Norman Ridus versprach im Finale des "Gehens der toten" Schlacht im Stil der "Spiele von Thrones"

Anonim

Die endgültige Serie der Saison 10 der Serie "The Walking Dead" -Serie bestand am 12. April. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist es jedoch noch unbekannt, wenn Zuschauer es sehen können. Und diejenigen, die wissen, dass es darin geschieht, von Zeit zu Zeit schwitzt er das Interesse des Publikums. Früher sagte Angela Kang Showranner:

Zuschauer werden noch mehr epische Konflikte sehen, die während der gesamten Saison in ihren Augen entwickelt wurden.

Ihre Worte über den epischen bestätigten Direktor von Greg Nikotero. Und jetzt wurde mit einer ähnlichen Aussage, Norman Ridus, der Schauspieler Daryl Dixon, durchgeführt:

Es wird ein großer Kampf sein, der an Schlachten in der "Spiel von Thrones" erinnert. Es war langweilig, wir hatten Angst, riesige Schlachtszenen zu entfernen. In einer epischen Skala sieht es grandiose aus. Diese Schlachtszenen werden legendär sein.

Norman Ridus versprach im Finale des

Über das Datum, an dem Zuschauer eine Serie sehen können, die so viel gehört hat, kann man nur nach Greg Nikotero richten. In einem der Interview sagte er:

Sie müssen die Episode montieren und Soundeffekte auferlegen, dann machen Sie die Musik. Die letzten Schritte synchronisieren Farben und Qualitätskontrolle. Alle diese Schritte müssen einen nach einem anderen übergeben, bevor die Serie bereit ist. Und alle diese Schritte nehmen mindestens drei Wochen auf.

Weiterlesen