Sieben Gründe, warum die dritte Saison des Thron-Spiels der Beste ist

Anonim

Das "Game of Thrones" wurde zu einem echten Phänomen, das weltweit den Zuschauern vereint. Um die Serie auf hoher Note von den Erstellern aus dem Ersteller auszuschließen, funktionierte leider nicht, und der Grund für die frühen Jahreszeiten, die die Qualitätsbügel definierten. Fans können in Meinungen, über welche Saison das aufregendste, faszinierende und spektakuläre Zeigen, divergieren, aber wir geben mehrere Argumente zugunsten der dritten Saison "Games of Thrones".

John Schnee und großartig

Das Screen-Duett von China Harington und Rose Leslie wurde zu einem der schönsten und beliebtesten Paare im "Spiel von Thrones". Die unglaubliche Schönheit von Island und die Liebeslinie beeinflusste nicht nur auf das Publikum, sondern auch die Schauspieler, die vor zwei Jahren eine Hochzeit gespielt haben. Jedes gemeinsame Erscheinungsbild von John und Gorgt hat einen Look zugeschrieben, ob es sich um eine gefährliche Eroberung der Mauer, eine Szene in einer Höhle oder Abschied unter einem Hagel von Pfeilen handelt.

Beziehung Jamie Lanner und Baryna Törtchen

Die dritte Saison präsentierte den Sehr jamie Lanner, der später Fans trauerte. Beim Wechsel von narzisstisch kümmerten sich der wohlschmeckende Eid, ein mehrdeutiger Held, der über Adel und Kunststoffe in der Lage ist, sich zu ändern. Und der Grund dafür ist nicht nur eine gehackte Hand, sondern auch Brianna-Törtchen. Es war eine echte Freude, das Interaktion solcher Menschen zu beobachten. Jamie zu sehen, eröffnet seine Augen auf eine bittere Wahrheit, und wiederum erinnert sie, warum er den königlichen Wachmann betrat.

Tirella kommt ins Spiel

In der dritten Saison begann eine andere Familie, seine Züge zu machen, nämlich das Haus der Tirelles. Junge marghhery und Mergery's Wise Erlebnis unterteilte das rote Burg als Spielfeld, in dem jeder seine Kraft zeigte. Margheri manipulierte Joffrey Barateon, Inspirers Serpers Ängste, und Olenna interagierte mit einem gefährlicheren "Löwe" - Taiwin. Dank dieser beiden "Rosen" waren die Ereignisse im königlichen Hafen eine faszinierende Aktion, und kein langweiliges Chatter hinter einem Glas Wein.

Taiwin Lannister auf dem Eisenhron

Tyrion war gut mit den Pflichten des Griffs in der zweiten Saison, aber sein Vater stieg schnell auf die Macht in die Hände. Und ich muss sagen, es war ein Manager, den der königliche Hafen verdient hat. Dank der Behörden von Tywin in der dritten Saison vor dem Publikum in all seinen Gras, dem Throne, in dem die Schlachten Federn und Krähen und kalten Berechnungen gewonnen. Darüber hinaus erfuhren die Zuschauer mehr über die schwierigen Beziehungen in der Familie Lannister, die zum engsten der zukünftigen schockierenden Wendungen des Grundstücks wurden.

Der Bösewicht, der alles hassen könnte

Im "Game of Thrones" gibt es praktisch keine eindeutigen Helden, die keine Änderungen unterzogen hätten, vor dem Publikum in der neuen Welt erscheinen. Neben einem - Joffrey Barateon. Er war eine Konstante, die alle Fans der Serie vereinigte. Er erregte regelmäßig den Hass der Morde und der Demütigung von Unschuldigen, während sein Platz Ramsi Bolton nicht einnimmt. Und im Gegensatz zu dem verrückten Deenener, der Königin von Serne und dem König der Nacht, ist sein Post das Finale, das auf alles wartete.

Zerstörer von Okov.

Plötzliche Wahnsinn Daaineris Targaryen in der letzten Saison stürzte in die Verwirrung vieler Zuschauer und vor allem Fans, die einst zu Ehren ihrer eigenen Kinder angerufen wurden. Es ist unwahrscheinlich, dass sie den Charakter erwarten, der in der ganzen Serie die Sklaven befreit und die getöteten Kinder in der gesamten Serie bestrafen. Und in der dritten Saison zeigte Deni sich heller als alles, wandte sich in eine Zerstörungskraft der Fesseln. Sie zeigte den Trick, eroberte die Armee von makellos und gab ihnen Freiheit und Grausamkeit und tötete alle Meister von Astapora. Auf jeden Fall war es das epische "Dracaris" von allen.

rote Hochzeit

Worte haben nicht genug, um die Emotionen des Publikums im Moment zu beschreiben, als das Hochzeitsfest der Starks und Freyev die blutige Schlachtung verwandelte. Diese Herzbeutel, obwohl es entworfen wurde, um Schock von Fans zu verursachen, wurde gerechtfertigt und logisch. Rache, um sich hinter dem Vater zu rächen und die Unabhängigkeit des Nordens zu erreichen, machte Robb Stark mit dem Herrscher der Twins Towers einen Umgang mit dem Herrscher, aber die Liebe machte ihn, das Wort zu brechen und die Hochzeit mit Walter Freys Tochter abzulehnen. Und Taiwin Lannister, der das Haus der Störche fast zerstört hat, nutzte diesen Slip.

Weiterlesen