Die Star "Games of Thrones" fielen nach Kritik an der 8. Saison in undankbar

Anonim

Wahrscheinlich war die erfolgreichste Fernsehsendung des letzten Jahrzehnts das "Spiel von Thrones", der es geschafft hatte, eine riesige Armee von Fans auf der ganzen Welt zu gewinnen. Die gegenüberliegende Seite dieser Beliebtheit war die brennende Ablehnung, die die meisten Zuschauer aufgrund der kontroversen Endserien ausdrückten. Caris Wang How, der Melisandra spielte, glaubt jedoch, dass die Unzufriedenheit der Fans von ihrer "Unankbarkeit" spricht. Gleichzeitig bemerkte die Schauspielerin, dass sie das Finale der "Spiele der Throne" wirklich mochte. In einem Interview mit dem Insider Van Howen sagte:

Eine große Enttäuschung, die einige Zuschauer erlebt haben, schlägt nahe, wie gut alles zuvor ist. So erscheint es mir undurchkommen. Sie haben perfekt Zeit nach dieser Serie verbracht, aber Sie werden sicherlich verärgert sein, denn die Geschichte endete nicht, wie Sie nicht erwartet hatten. Natürlich wird der Besieg-Kritiker das folgen, aber ich denke, es ist ein Zeichen dafür, wie gut diese Show war.

Die Star

Van Howen fügte hinzu, dass die Anforderungen der Fans das Finale der Spiele von Throne sowie die entsprechende Petition verschieben - dies ist die Manifestation des "schrecklichen Extremismus", und nicht die Liebe für die TV-Serie. Die Schauspielerin fordert auf, die Arbeit der Skripte zu schätzen, deren Anstrengungen keine solche wütende Reaktion verdienen.

Weiterlesen