Showranner "Walking Dead" erzählte von der Rückkehr von Lauren Cohen als Maggie

Anonim

Das letzte Mal, als die Zuschauer der "Walking Dead" -Agmaggie von Lauren Cohen - sowie Rick von Gheis (Andrew Lincoln) aufgenommen wurden - noch in der fünften Episode der neunten Saison. Dies ist in vielerlei Hinsicht der Wendepunkt, mit dem Titel "Was zuvor passieren wird", ist seit sechs Jahren zum letzten Vor einem vorübergehenden Sprung geworden. Es wird erwartet, dass der Ex-Leader-Hügel in den letzten Episoden der zehnten Jahreszeit in die Bildschirme zurückkehrt.

Showranner

Wie Maggie ist in die Frage der Frist, wie Maggie in die Handlung der Serie wieder integriert wird, der Lead-Autor des "Walking Dead" Angela Kang beantwortete sich ausweichend:

Ja, sie wird zurückkommen. Es ist sehr lustig, aber ich kann die Details ihrer Rückkehr wirklich nicht offenlegen, weil es mit Spoilern frostiert ist. Aber ich gestehe, wir freuen uns sehr, dass Lauren wieder bei uns sein wird. Wir haben es trotzdem gezählt, es wiederzugeben, aber dafür mussten wir gut zusammenarbeiten und auf einen geeigneten Moment warten. Endlich, Zeit dafür kam, also freuen wir uns sehr über ihre Rückkehr. Wir sind tief in die Entwicklung seiner Geschichte für die elfte Saison eingetaucht.

Da es im Oktober letzten Jahres unerwartet angekündigt wurde, wird Cohen in einer der drei letzten Serien der zehnten Saison wieder Maggie spielen, während sie in der nächsten Saison Mitglied des Hauptzeichens wird. Erinnern Sie sich daran, dass die zehnte Saison der "Walking Dead" aufgrund der Coronavirus-Pandemie verfrüht wird. Die letzte Serie namens "treuer Tod" wurde gefilmt, aber die Schöpfer fehlten ihre Nach-Produktion nicht ab. Aus diesen Gründen endet die Saison de facto in der vorletzten Episode des Turms, die am 5. April ausgestrahlt wird.

Weiterlesen