Die Fans von "Spielen von Thrones" schlug vor, warum Ariere Stark bereit war, den König der Nacht zu töten

Anonim

Arya Stark (Macy Williams) wurde ein echter Held von Westeros, nachdem der König der Nacht in der Schlacht von Winterfelle getötet wurde. Als der unheimliche Herr des Verhandlungen sie für den Hals packte, mussten die Fans stark getragen werden, weil es schien, dass die junge Heldin ein Ende hatte, aber es war nicht da. Arya leitete einen Kampfmanöver und warf die Klinge von einem Drachenglas von einer Hand in einen anderen und gewann ihn in den König der Nacht. Dies wiederum hat seine ganze Armee zerstört und den Norden vom grausamen und unvermeidlichen Tod gerettet.

Viele glauben, dass die Kunst des Kampfes Arya einen Besitz aufnahm, als sie unter fachlos in der freien Stadt Bravos lebte. Aber die treuesten Fans der Serie erinnern sich, wie sie in der ersten Saison begann, zu lernen, zu kämpfen, nachdem John Snow seine jüngere Schwester von dem Schwert der Nadel namte.

Die Fans von

Der Vater von Arusas Vater Ned Starck erlaubte ihr, sich mit einem erfahrenen Fencer-Sirio-Fore zu engagieren, und er entwaffnete sie während eines Trainings mit einem Holzschwert. Das Mädchen war sehr empörend durch die Tatsache, dass der Meister ihre Waffen täuschte, und er bemerkte nur mit einem Lächeln, dass, obwohl seine Tat nicht ehrlich war, immer noch das Besiebt, sie zu besiegen.

Die Fans von

Daher waren Terensunterricht eindeutig nicht für Aria Varia übergeben, und sie benutzte seine gesamte Geschicklichkeit, um den König der Nacht zu töten. Und jetzt glauben viele Fans, dass die Szene aus der ersten Saison eines der frühesten Omen war, was darauf hindeutete, dass die jüngste Tochter Lord Stark eine wichtige Rolle vorbereitet wurde.

Weiterlesen