Norman Ridus sprach über den Tag, an dem Andrew Lincoln das "Gehen der Toten" verließ

Anonim

Norman Ridus gab zu, dass er "nicht einverstanden" mit der Entscheidung seines Kollegen und des Freundes Andrew Lincoln, die "Walking Dead" zu verlassen. Ridus fügte jedoch hinzu, dass er über den Wunsch seines Freundes verstanden wurde, nach acht Jahreszeiten im Bild von Rick von Gilims zu einem anderen Projekt umzuschalten. Lincoln und ehemaliger Showranner "Walking Dead" Scott Gimle plante die Pflege des Schauspielers aus der vierten Saison, obwohl es nur in der neunten Saison geschah.

Norman Ridus sprach über den Tag, an dem Andrew Lincoln das

Als Gast an der derzeitigen Show Popcorn mit Peter Travers zu sein, erinnerte sich Ridus auch daran, wie der Tag ausgestellt wurde, als der Tag, als Lincoln schließlich von dem Projekt abgeschlossen hat:

Ich erinnere mich an den Tag, an dem er ging. Ich habe geboren, kehrte an meinen Anhänger zurück. Die unterdrückende Atmosphäre herrschte. Später sah ich einen Stuhl, auf dem er ständig saß. Dieser Stuhl hat einen Aufdruck des Körpers Andrew sowie ein Blutspiegel beibehalten. Es sah aus wie Savan Rick Gilims. Die Leute kamen, um den Stuhl zu reinigen, aber ich sagte ihnen: "Gehen Sie, wie es ist!" So traurig war der Tag an diesem Tag. Aber ich verstehe seine Entscheidung. Er lebt in England, er hat zwei kleine Kinder, und er konnte nicht genug Zeit mit ihnen verbringen. Ich denke, seine Frau freute sich über ein ähnliches Ergebnis. Ich stimme mit einer solchen Entscheidung nicht zu, aber ich verstehe es gut.

Aus dem Schauspiel der "Walking Dead" beabsichtigte Lincoln, den Direktor der zehnten Saison der Serie aufzunehmen, aber aufgrund der Auskleidungen in der Arbeitskarte musste er diese Idee aufgeben. Trotzdem bleibt Lincoln noch Teil der "Walking Dead". Wie Sie wissen, muss in der Zukunft eine vollständige Ausgliederung der Flaggschiff-Serie sein, in deren Mitte Rick Gilmers sein wird. Richtig, das Datum der Premiere des Bildes ist noch nicht gemeldet.

Weiterlesen