Danaj Gurir sagte, wie sie mit 50 Zombies auf dem Set spielte

Anonim

Danya Gurir für die acht Spielzeiten der "Walking Dead" spielte tapfere Mishonn und sehr geliebte Fans, aber ihre Zeit in der Serie kam zu Ende. Die letzten Tage auf dem Set werden wahrscheinlich lange Zeit von der Schauspielerin erinnert, weil ihre Kollegen darüber geachtet haben.

Danaj Gurir sagte, wie sie mit 50 Zombies auf dem Set spielte 118014_1

In einem Interview mit dem wöchentlichen Gurir von Entertainment wurde gesagt, dass der Abschluss des Dreharbeiten für sie "sehr emotional" war, und gab zu, dass "wirklich erstaunt war, wie viel Liebe von anderen empfangen hat." Aber das ist natürlich nicht alles. In Anbetracht der, welche Ereignisse sich in den "Walking Dead" entfalten, wäre es seltsam, wenn die Schauspieler und die Filmbesatzung im Geist der Show von Streich aufbewahrt wurden.

Als am Ende die Kollegen, in denen die Kollegen der warmen Haltung inspiriert sind, kehrte Danai in seinen Anhänger zurück, sie "entdeckte dort etwa 50 Zombies." Die Schauspielerin mit dem Lachen sagte, dass "sie überall waren - auf der Couch, saß auf den Stühlen," und einige von ihnen waren sogar die Dusche. Ja, eine solche Überraschung wird definitiv nicht vergessen, und Gurir gab zu, dass es schwer zu gehen war.

Ich habe die Familie geliebt, die ich dort hatte. Die Fähigkeit, Teil davon zu sein, ist zu einem echten Geschenk für mich geworden,

- Sie sagte.

Traurigkeit wegen der Abreise erscheint Danai ihren Kollegin Norman Ridus, der Daryl Dixon spielte. Er bemerkte, dass die Fähigkeit der Schauspielerin in einem besonderen Ansatz für jedes Bühne ihn unglaublich inspiriert und jemanden verliere, mit dem Sie eine solche enge Verbindung, sehr schwer hatten.

Die letzte Episode mit der Beteiligung von Gurir wird in der zehnten Jahreszeit des "Gehens der Toten" gezeigt, der jetzt auf den amerikanischen AMC-TV-Kanal herauskommt.

Weiterlesen