Norman Ridus erklärte, warum die "Walking Dead" beliebt bleiben

Anonim

Die Serie "The Walking Dead" wurde von den Köpfen der Zuschauer seit zehn Jahren besetzt und zeigt die Realitäten der post-apokalyptischen Welt, in der wenige Überlebende jeden Tag die blutrünstigen Zombies bekämpfen sollten. Und Norman Ridus (DYYL) weiß, warum die Show seine Beliebtheit nicht verliert.

Norman Ridus erklärte, warum die

In einem der jüngsten Interviews gab der Schauspieler zu: Das Ganze ist das Ganze, dass dank der hervorragenden Szenarien der "Walking Dead" ständig von neuen Charakteren und Plotlinien einkaufen, und ständig die Bewegung fortsetzen. Ridus hat die Serie mit dem Virus verglichen und erklärt, dass er auch "ständig an die Umwelt anpassen muss".

Was ist gut in unserer Show, also ist das, was es nie immer noch steht. Es ändert sich ständig,

- Norman bemerkte.

Norman Ridus erklärte, warum die

"Die Walking Dead" wurde bereits auf die 11. Saison verlängert, und die Rede über die Schließung der Show ist noch nicht gegangen, zumindest der Schöpfer des gleichnamigen Comicbuchs Robert Kirkman hat die Handlung bereits im Sommer des letzten Jahres abgeschlossen . Sei das, wie es kann, Ridus will in der Serie bis zum letzten bleiben.

Ich war von Anfang an in der Show und möchte dabei sein, wenn es endet. Ich weiß einfach nicht, wann das Finale kommt,

- Er gab zu.

Der Schauspieler äußerte auch die Hoffnung, dass der Showranner die Serie nicht in das übliche Geld schalten würde, um Geld zu verdienen.

Wir haben viele kreative Mitarbeiter, aber wenn die Show 20 Jahre dauert, wird es schwächer, und es gibt keinen Weg, um es zu vermeiden

- er sagte.

Erinnern Sie sich daran, dass die neuen Episoden der zehnten Saison "Walking Dead" jeden Sonntag auf dem amerikanischen AMC-TV-Kanal gehen.

Weiterlesen