Wie ein Mönch: Chris Evans sagte, wie und mit wem Quarantäne

Anonim

In einem jüngsten Interview mit der niederländischen Ausgabe erzählte Chris Evans, dass sein Leben nicht isoliert war. Der Schauspieler hält eine Quarantäne mit seinem Hund-Dodger, und seine Routine des Tages näherte sich laut ihm in das Monarch-Regime.

Meistens verbringe ich im Garten mit einem Hund oder in der Küche. PSU in dieser Situation war das Glück. Ich versuche auch, die Routine des Tages zu beobachten. Ich mag es, zu Hause zu sein, also gibt es jeden Tag keine Traktion, um irgendwo zu gehen. Ich lese entweder viel Zeit, oder ich gehe mit dem Dodger,

- Gemeinsamer Chris.

Evans rühmte auch, dass er während der Quarantäne einigen Verbesserungen im Leben erzielen konnte. Zum Beispiel hat der Schauspieler den Schlafmodus etabliert und sagt, dass er sich fühlte, sich "erfüllt und abgeschlossen" zu fühlen.

Der Schlaf ist viel besser geworden. Um 21:30 Uhr bin ich schon im Bett, stehe um sieben Uhr morgens auf. Und so jeden Tag. Ein bisschen wie das kloster Leben, aber ich mag es so sehr. Dies ist ein Vorteil - ich hatte mehr Zeit, um meinen Tag besser zu organisieren. Ich habe Zeit, den Fall zu richten, und ich habe immer noch viel Zeit, denn jetzt gehe ich nirgendwo an,

- sagte Evans.

Chris's Beziehungen zu seinem Hund sind bereits zu einem besonderen Inhalt in seinem sozialen Netzwerk geworden. Der Schauspieler legt regelmäßig Fotos mit Dodger aus, und Fans werden von seiner berührenden Beziehung mit einem Haustier berührt.

Weiterlesen