Disney, Amazon und Netflix konkurrieren einen Vertrag mit den Schöpfer der "Spiele von Thrones"

Anonim

Disney, das auch mit Szenarien verhandelt, beabsichtigt, ihnen die Produktion von Filmen für das FX-Fernsehsender anzubieten. Showranner "Spiele von Thrones" zusammenarbeiten gleichzeitig mit dem Atelier zusammen und im Jahr 2022 müssen sie einen Film gemäß den "Star Wars" freigeben.

Insider berichten, dass Benioff und Wege einen Auftrag für 200 Millionen US-Dollar abschließen möchten, um die Autoren der "Wild West World" Lisa Joy und Jonathan Nolana zu übertreffen, die zuvor 150 Millionen Deal mit Amazon herausgegeben hatten.

Wenn sie den globalen Vertrag mit Disney, Amazon oder Netflix mit Disney, Amazon oder Netflix unterzeichnen, werden Cinematographers seit mehreren Jahren mit Filmen oder TV-Sendungen ausschließlich für eines dieser Unternehmen tätig sein. Verhandlungen mit ihnen führten Comcast, Warnermedia und Apfel. HBO, mit dem die Skripts funktionieren, weigerte sich, zu kämpfen.

Zuvor forderten die Fans der "Spiele der Throne", die letzte Saison der Serie mit anderen kompetenten - Screenwriter zu ersetzen. Der Autor der Petition ist der Ansicht, dass sich die Showrooms der Serie ohne primäre Quelle hilflos zeigten, das heißt, Bücher und konnte nicht an die Serie ein anständiges Finale schreiben. Die Schauspieler "Spiele von Thrones" nannten diese Anforderungen, indem sie Respektlosigkeit für die Arbeit der Drehgruppe äußern.

Für das Szenario und die Formulierung der letzten Episode der "Spiele von Thrones" Benioffe und Wisiers nominierten auf dem EMMI-2019-Fernseher, der auch die Unzufriedenheit des Publikums verursacht hat.

In naher Zukunft werden die Autoren in einem neuen Film im Universum "Star Wars" teilnehmen, der der neunten Episode "Skywalker" folgt. Sonnenaufgang". Der neue Film wird am 16. Dezember 2022 auf den Bildschirmen freigegeben.

Eine Quelle

Weiterlesen