"Nicht Heralyt und Legolas": Die ersten Frames der Serie "Witcher" enttäuschte Fans

Anonim

Die ersten Poster "Hexer" verursachten lebhafte Diskussionen von Fans. Natürlich wurden sie in Meinungen in Bezug auf alle dargestellten Charaktere unterteilt. Aufmerksame Fans der Bücher von Angja Sapkovsky bemerkte sofort, dass auf den Rahmen mit Heralt, der Witcher nur ein Schwert, obwohl es zwei geben sollte. Viele äußerten sich auch die Meinung, dass die Herasta Perücke weit vom Ideal entfernt ist und es wie ein Legolane aussieht, einen Bogenschütze aus der berühmten Tolkinas Trilogie. Trotzdem gab es viele derjenigen, die das Bild präsentierten, das ziemlich überzeugend erschien.

Aber im Fall des Yennifers, was ein Anya Calotra auf dem Bildschirm herauskommt, stellte sich alles als einfacher heraus - sie mochte nicht die meisten Fans. Trotz der Tatsache, dass die Schöpfer nicht vergessen haben, das Haar der Schauspielerin schwarz zu machen, und die Augen sind gewichtet, passt sich die Art der Erscheinung selbst nicht zu vielen. "Vielleicht ist sie keine schlechte Schauspielerin, aber dies ist nicht der Typ, den jeder erwartet hat. Unklar. Aber ich freue mich wirklich auf die Serie "," sie sieht zu jung aus, um sich mit Heralt zu treffen "," "Sie können sagen, was Sie wollen, aber das ist nicht mein Yennifer", schrieb Fans.

Die An--Screen-Flüche, die von Freray Allan, im Gegenteil, er schien zu erwachsen, aber die Streitigkeiten über sein Bild waren viel weniger. "Gefällt mir. Sie sieht auf jeden Fall aus, als ob es etwas Besonderes darin gibt. Gefährliche Macht und ein kleines Elfenblut. Gut, "schrieb einen der Benutzer online.

Das genaue Veröffentlichungsdatum der ersten Saison "Witcher" ist noch unbekannt, aber anonyme Quellen berichteten, dass es sich lohnt, die Premiere am 20. Dezember 2019 zu erwarten.

Weiterlesen