Milli Bobby Brown sprach über Kritik an Aussehen: "Ich lerne, eine Frau zu sein"

Anonim

Viele Stars, die in einem ziemlich jungen Alter beliebt sind, stehen anschließend mit einer Situation, in der Fans die Tatsache nicht ausreichend wahrnehmen können, dass ihr Idol aufwächst, und wechselt daher nach außen. In einem seiner jüngsten Interviews wurde Milli Bobby Brown mit diesem Thema gesprochen, das dank der Rolle von Eleven berühmt war, die sie in der geliebten Menschen spielte, viele "sehr seltsame Dinge".

Zum ersten Mal in diesem Bild erschienen Mills 2016, als sie erst 12 Jahre alt war. Die Zeit kommt jedoch, und nächstes Jahr wird die Schauspielerin mehr als ein Erwachsener. Jedenfalls sind viele Fans einfach nicht bereit, es in keiner anderen Erscheinung zu sehen.

Shared post on

"Ich bin nur 17, und ich lerne nur, eine Frau zu sein, eine junge Frau. Während Sie ein Teenager sind, sieht jeder aus, als würden Sie aufwachsen, oder? Sie sind buchstäblich mit Ihrem Wachstum und Ihrer Entwicklung verbunden. Aber nicht jeder ist in der Lage, die Tatsache zu akzeptieren, dass Sie wachsen ", sagte Brown, sagte Journalisten. Also bemerkte sie, dass es äußerst schwierig war, im wörtlichen Sinne des Wortes vor der Öffentlichkeit zu wachsen.

"Ich trage kein Erntegut und vieles Objekt:" Sie ist 10. " Ich antworte: "Nein ... ich bin 17". Das ist, was alle Mädchen getragen werden. Ich liebe High Heels. Ich lege etwas auf die Preisverleihung, und alle: "Sie schaut um 50." Aber das ist nicht so. Das ist alles, weil Sie mich vor langer Zeit kennen. Deshalb scheint es so ", sagte der Promi.

Es sei darauf hingewiesen, dass Milli Bobby Brown auch betonte, dass er nicht planen, jugendliche Mädchen zu spielen.

"Das Gefühl, dass ich 50 Millionen Eltern habe", bemerkte Schauspielerin aus der Ironie.

Weiterlesen