"Ich bin ein Mann": Milli Bobby Brown mit Tränen erzählte von der Respektlosigkeit des Fans

Anonim

In letzter Zeit nahm der 16-jährige Stern von "sehr seltsamen Angelegenheiten" ein Anziehungsapplient für Fans, in denen er aufgerufen hat, auf einander aufmerksamer zu sein. Sie erzählte die Geschichte, wie der Fan im Laden zu ihr kam, und bat, ein gemeinsames Video zu nehmen. Nachdem der Misserfolg der Schauspielerin erhielt, nahm die Fanachy immer noch die Kamera heraus. Es brachte Mills zu Tränen.

"Vor kurzem sind meine Mutter und ich für Weihnachten einkaufen. Und das Mädchen kam zu mir. Sie fragte: "Kann ich das Video mit dir abnehmen?" Ich lehnte mich ab. Warum nimm ein Video mit mir? Aber am Ende, als ich im Laden berechnet wurde, brachte sie mich doch vorbei. Nun, warum? Ich bin ein Mann! Sie brach meine Grenzen, es ist so aufgeregt! " - spricht in der Walze Millie und stützt sich kaum Tränen auf.

Sie stellte fest, dass das Mädchen Respektlosigkeit für sie zeigte, und brach ihre persönlichen Grenzen, und dies ist laut Braun inakzeptabel. Millie hat klargestellt, dass es nicht gegen das gemeinsame Foto mit einem Fan war, wollte jedoch nicht in ihrem Video sein.

"Ich schreibe das auf, um Sie zu einem größeren Respekt für einander anzurufen. Egal wer vor dir - Respekt zeigen. Jetzt geht es mir gut. Aber dann ging ich aus mir aus und war sehr emotional, weil ich unwohl fühlte, es war Respektlosigkeit. Es ist sehr wichtig, Ihre Grenzen zu etablieren und zu verteidigen. Ich liebe euch. Sei nett zueinander, "Brown summierte sich.

Weiterlesen