"Warum hast du die Wohnung von mir genommen?": Fedoseeva-Shukshin wird Alibasov nicht vergeben

Anonim

Die Schauspielerin Lydia Fedeeva-Shukshin beabsichtigt, einen Prozess in das Moskauer Apartment ins Finale zu bringen. Der 81-jährige Künstler erklärte, dass es keine Zugeständnisse für ihren Ehemann Bari Alibasov gibt, den Telegrammkanal-Mash-Berichten.

Die Widow von Vasily Shukshin ist entschlossen, in sein Eigentum in einem Apartment im Zentrum der Hauptstadt zurückzukehren, das Alibasov zugewiesen hat. Der Künstler ist von der Tat des Ehepartners empört und beabsichtigt nicht, die Verhandlungen mit ihm zu führen und Partitionen zu geben.

"Ich möchte, dass er eine Wohnung gibt, das Gespräch kann nicht anders. Wie konnte es passieren? Aber er dreht sich sofort um alles. Kannst du erklären, warum du die Wohnung von mir genommen hast? " - Nikolaevna Lydia ist empört.

Nun ist die kontroversen Wohngebäude in der Verhaftung, so dass Bari und sein Assistent, der Angeklagte sind, die Wohnung nicht an Dritte vermitteln konnten.

Auf Ersuchen von Fedoseeva-Shukshina erstellte Rechtsanwälte eine große Klage. Sie fragen die Studie, um beide Transaktionen zu stornieren, die zum Eigentümerwechsel führten. Stornieren Sie zunächst den Transfer der Wohnung Alibasov, und zweitens sein Deal mit Sergey Mozhar. Lydia Nikolaevna hofft immer noch, dass sich der Körper selbst Opfer von Betrug wurde und ohne böswillige Absicht handelte. Die Schauspielerin ist jedoch konfiguriert, um die Wohnung zurückzugeben, die die Enkelkinder geplant haben.

Weiterlesen