Iron Man kann bleiben, und Robert Downey Jünger muss gehen

Anonim

Laut Sorte war ursprünglich geplant, dass die Rolle von Dauni klein wäre, und der Schauspieler müsste nur 3 Wochen für das Set ausgeben. Downe forderte jedoch, die Bildschirmzeit seines Helden zu erhöhen, und dementsprechend die Gebühr.

Ein solches Verhalten war sehr wütend auf den Kopf der Marvel Entertainment Isaac Perlmutter, und er befahl, alle Episoden mit einem Eisenmann aus dem Szenario zu entfernen.

Wie wir wissen, gelang es dem Schauspieler und Studios immer noch, sich zwischen sich zu stimmen, aber das Schicksal des Eisenmannes kann eine neue Runde gewinnen.

Erinnern Sie sich an die vielen beliebten Franchises, wie "Spiderman", "Batman" und "James Bond". Diese Serie dauert nicht ein Jahrzehnt: Das Konzept bleibt, aber die Schauspieler ändern sich. Einverstanden, ein guter Vermarktung für ein langspieliges Franchise, schließlich können die Hauptakteure nach Jahren ihren Charakter physisch nicht erfüllen, und das "frische Blut" kommt zu ersetzen.

So wird niemand eine Überraschung sein, dass Robert Downey Junior früher oder später seinen wunderbaren Anzug einem jungen Empfänger geben wird.

Inzwischen freuen wir uns auf das Erscheinungsbild auf dem Bildschirm des First-In-Kind-Genie, Billionärs, Playboy und Philantopa "von Robert Downey Jr.

Weiterlesen