"Disgality Epidemie": Pamela Anderson rief an, um alle Reality-Shows aufgrund von Dutzend Selbstmord-Fällen zu schließen

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt, dass der Teilnehmer der Projekt-Liebes-Insel Mike Talassitis Selbstmord begangen hat. Nach der Sun Edition wurde nach diesem Vorfall bekannt, dass seit 1986 38 Personen, die an verschiedenen Fernsehsendungen teilgenommen wurden, von Selbstmord begangen wurden. Solche Zahlen verlassen nicht den indifferenten Pamela Anderson, der kürzlich auf dem Twitter-Konto an die Öffentlichkeit angerufen wurde: "Bitte haben Sie keine Reality-Show mehr. Sogar Frankreich wird von ihnen verschmutzt. Dies ist ein Indigenz-Epidemie- und oberflächliche Wettbewerbe, die Künstler betreiben. "

Laut Pamela, der dreimal in einer solchen Show teilnahm, stimmten die Menschen, an diesen Projekten nur für Geld teilzunehmen. Aufgrund von Agenten, die an nur günstigen Verträgen interessiert sind, und nicht ihre persönliche Meinung, erhalten realistische Sterne keine realistischen Sterne oder Freude oder große Gebühren. Die Schauspielerin hat seine Teilnahme an der Relience angibt, zeigt die Tatsache, dass sie das gesamte Geld für Wohltätigkeitsorganisationen spendete. Rückruf, Pamela Anderson nahm an solchen Projekten als "Big Brother" teil, "Tanzen auf Eis" und "Tanzen mit Sternen".

Weiterlesen