"Es wurde zu einer unsicheren Frau umgewandelt": Mangel an den Folgen der Ehe mit in erster Linie

Anonim

Agatha-Mutzing gab zu, dass sie schließlich eine schwierige Trennzeit von Pavelil hinterlassen konnte. Jetzt lebt sie ruhig weiter weiter, hebt Kinder auf und zahlt viel Zeit. Jetzt ist sie leicht an die gelebten Jahre zu erinnern, und kürzlich gab die Schauspielerin ein offenes Interview mit dem kosmopolitischen Magazin.

Laut dem Künstler konnte ihre Beziehung zu seinem Ehepartner fast von Anfang an "Patienten" genannt werden. Sie verabschiedete sich, um alle Beleidigungen zu paulieren und versuchte, seine Augen auf den Braten zu schließen. In 23 Jahren schien es ihr zu sein, was sich noch zum Besseren ändern würde. Es war eine blinde Anbetung.

"Es schien mir, dass ich eine schlechte Frau, Mutter, Gastgeberin war, ich sehe schlecht aus und verdiene es nicht, neben einem solchen Mann zu sein wie er, weil es viel schöner ist, sexierer, Talenter mich. Als wir uns trafen, war ich zuversichtlich in meiner Freundin, und in der Ehe wurde in mich selbst deprimiert und unsicher in mir selbst, sagte Agata in einem Interview mit kosmopolitisch.

In einer Scheidung für einen Kämpfer war das Schlimmste nicht die Tatsache, dass sie alleine bleiben wird. Die Schauspielerin war viel erfahrener, da Kinder wahrnehmen: 8-jähriges Timofey und 4-jährige MIA. Für sie war es für sie, die Ex-Ehegatten versuchten, die warme Beziehung zu bewahren, die selbst ohne Immobilienabteilung getan wurden: Paulus zog in ein Landhaus, und Agata mit Kindern blieb in der Moskauer Wohnung. Fast alle Wochenendkinder geben den Vater aus.

Shared post on

Es ist nicht eilig, mit dem Kopf in die neue Beziehung von Agatien zu tauchen. Sie gibt zu, dass er absolut nicht für eine neue Ehe bereit ist, aber ich möchte die Heldin des Romans werden, in dem es sich um Komplimente und Farben gibt.

Weiterlesen