"Der Fall ist nicht in Angst": Oksana Lavrentiev erklärte, warum nicht über sein persönliches Leben spricht

Anonim

Schauspielerin und Entrepreneur Oksana Lavrentiev veröffentlichte einen Rekord auf der Instagram-Seite, in der er erzählte, warum sie es vorzieht, sich nicht über das persönliche Leben zu bewerben. In einem Bild, das den Rekord veranschaulicht, umarmt sich der Berühmtheit sanft mit ihrem Ehemann, dem Schriftsteller Alexander Tsapkin, der auf dem Sofa sitzt.

"Ich möchte absolut nicht über unsere Liebe mit Alexander Love schreiben und jemandem sagen, da wir glücklich sind. Weder öffentlich noch in einem engen Freundenkreis. Aber der Punkt ist nicht in der Angst und nicht in Aberglauben. Ich habe gerade eine scharfe Periode der Liebe passiert ", schreibt Lavrentiev.

Am Ende der Veröffentlichung stellt sie fest, dass er zuvor Angst vor der Ruhe hatte, die mit Liebe kommt, aber jetzt versteht, dass "fand das, wonach ich suchte", und deshalb können Sie sich beruhigen, sich freuen und sich keine Sorge beruhigen. Fans unterstützte Idole. Nach ihnen trat Lavrentiev in die wunderbare Lebensdauer, voller Glück und Liebe ein.

"Oksana, großartig, ich bin froh für dich. Ich bin seit acht Jahren in einer so ruhigen Ehe und von Anfang an war ich froh, dass alles so ruhig ist, ohne Drama ", sagen die Fans.

Andere Fans beschlossen, die Schauspielerin zu warnen und bemerkte, dass es trotz des Glücks notwendig ist, sich in einem solchen Zustand zu entwickeln und "nicht schreien". Laut Fans kann eine solche Stabilität Konflikte verursachen.

Weiterlesen