Der Londoner Zoo weigerte sich, den Comic von Ricky Jerveyis an seine Löwen zu erhöhen

Anonim

Der Londoner Zoo unterstützte die Idee des beliebten britischen Comedian Ricky Jervey nicht, seine Löwen nach dem Tod zu regnen. Der Showman machte ein ungewöhnliches Angebot an der Show Conan O'Brien.

Ricky Jervey ist bekannt für seine Show "After Life", die philosophische Fragen zur Bedeutung der menschlichen Existenz erhebt. Ein 59-jähriger Schauspieler im Gespräch mit O'Brien gab zu, dass er darüber erlebte, wie sein persönliches Finale sein würde.

Shared post on

"Ich möchte nicht alleine sterben, oder in der Qual oder jeden schrecklichen Tod", der Jervey teilte.

Er scherzte, dass ich gerne der Menschheit profitieren möchte, daher eine gute Wahl in Betracht, wenn sie von Löwen vom berühmten Londoner Zoo nach dem Tod gerappt wird. Dies würde ihm erlauben, sich nicht so nutzlos zu fühlen, weil er die Schulden des Universums wiedergeben würde, das der Menschheit alles präsentiert wurde.

"Ich würde gerne die Gesichter von Touristen ansehen, wenn die Löwen einen nackten Körper von 73 Jahren werfen - das ist, wenn ich Glück habe - der fette Mann. Es scheint mir, als er landete, einige werden gehen "Jervey scherzte. Der Vertreter des Londoner Zoos von Catherine Ingland mit Humor reagierte auf die Idee eines Comedians, der bemerkte, dass er höchstwahrscheinlich nicht die örtlichen Löwen probieren konnte, da es zu viel Knorpel war. Sie stellte auch an, dass der Zoo aufgrund der Pandemie finanzielle Schwierigkeiten hat, also, wenn jemand den Mutter-Natur Tribut zollen möchte, könnte er eine Spende machen, damit die Löwen eine geeignete Ernährung erfüllen können.

Weiterlesen