15 Millionen Rubel: Dmitry Shepelev beabsichtigt, den Anteil des Sohnes in der Wohnung von Zhanna Friske zu verkaufen

Anonim

Die zivile Ehe zwischen dem Sängerin Jeanne Friske und TV-Moderator Dmitry Shepelev setzte sich seit etwa sechs Jahren an - bis zum Tod des beliebten Sängers im Juni 2015. Zu dieser Zeit war der einzige Sohn von Star Eltern Plato kaum zwei Jahre alt. Auf dem nicht kulturellen Tumor wurde Zhanna während der Schwangerschaft bekannt. Der Grund für die Migräne erwies sich als tödlich, entgegen den Bemühungen amerikanischer und russischer Ärzte seit mehreren Jahren.

Der ehemalige Teilnehmer an der Gruppe "Brilliant" gehörte in der Luxuswohnung im Neubau des Moskauischen Neugebäudes in der Passage von Schmitovsky mit einer Gesamtfläche von 90 Quadratmetern. Da es noch nie eine offizielle Ehe zwischen Shepelov und Friske gab, hat das Objekt der Immobilien das Erbschaft ihrer Angehörigen passiert - ein Drittel ging zum Vater, Mutter und Sohn Zhanna.

Von den Proportionen der Division folgt, dass der Sänger die Willen nicht verlassen hat, und der Anteil an Erbschaft wurde gemäß der aktuellen Ausgabe des Zivilgesetzbuchs der Russischen Föderation bestimmt.

Die ältere Edition begann, sich dessen bewusst zu sein, dass der TV-Moderator Shepelev den Anteil des Sohnes in der Wohnung der Mutter entsorgen will - das heißt, diesen Anteil für die geschätzten Kosten von 15 Millionen Rubel zu verkaufen. Obwohl in der Wohnung durch die Bemühungen der Eltern Zhanna und ihren Schwestern eine Art Sängermuseum geschaffen haben - nicht für öffentliche Ausflüge, sondern für die Erinnerung an seinen einheimischen Mann. Auf dem Tisch gibt es ihren Kamm und Ihr Parfüm, in der Garderobe persönlichen Sachen und an den Wänden zahlreiche Fotos innerhalb und ohne sie.

Nach dem Gesetz von Shepelov als Sorgerecht für den siebenjährigen Plato hat es das Recht, ihm einen Bruchteil der Wohnung zu verkaufen. Fresk Eltern kategorisch gegen einen solchen Deal und eingereicht eine Klage im khamovnischen Gerichtshof der russischen Hauptstadt und forderte, eine solche Entfremdung zumindest vor Platos Mehrheit ein Verbot einer solchen Entfremdung aufzuerlegen.

Weiterlesen