"Die Leute waren solche Sexisten": Ben Affleck erinnerte sich an den Roman mit Jennifer Lopez

Anonim

Römischer Jennifer Lopez und Bena Afflec zogen die Presse und ihre Fans sehr an. Die Beziehung der Liebhaber war ernst und wurde in der kreativen Union sogar in einem Sinn. Im Jahr 2002, nachdem das Ehepaar offenlich seine Liebe im Video auf dem Song Jenny aus dem Byn, Ben und Jennifer demonstrierten, demonstrierten, waren sie engagiert. Aber die Hochzeit fand nicht statt, und im Jahr 2004, als die Schauspieler im Film "Girl aus Jersey" zusammenspielten, traten sie auf.

Vor kurzem erinnerte sich in dem Podcast von Hollywood Reporter Awards Chatter Ben, in erinnerte sich, wie die Gesellschaft mit Jennifer unfair mit ihrem Roman zusammenhängt.

"Die Leute waren solche Sexisten und Rassisten. Sie schrieben so böse über sie, dass, wenn es in unserer Zeit wäre, diese Leute sofort abweisen würden. Aber jetzt wird es gelobt und für die Arbeit respektiert, die sie tat, und für alles, was sie erreicht hat. So sollte es sein! " - rief Affleck aus.

Und Lopez bemerkte in einem der Interviews, dass ihr derzeitiger Wrap mit dem berühmten Baseballspieler Alex Rodriguez kein solches Interesse an der Öffentlichkeit als Affailefle verursacht.

"Dann waren die Dinge viel schlechter. Es war nur Wahnsinn. Zumindest kann ich zumindest einige Leute zeigen, was ich wirklich bin. Und dann glaubten sie alles, was sie auf dem Cover des Tabloids lesen. Sehr oft war es nicht nur teilweise wahr oder die Wahrheit, "der Sänger ist empört.

Jennifer zufolge sind nicht Boulevards beliebt, und soziale Netzwerke, dank dessen sie sich selbst die Wahrheit sagen kann. Zum Beispiel ist, dass sein Strom gewählt ist, nicht ein solider Athlet, der ihm glaubte, und einen fürsorglichen Vater und einen Mann, Hingabe an seine Freundin.

Weiterlesen