Star "X-Men" Ian McKelllen genehmigt Ellen-Seite Entscheidung ändern Paul

Anonim

Ellen-Seite hinterließ seine Fans in seinem persönlichen Microblog eine gründliche Botschaft, in der er zu seinem eigenen Transgender zugelassen wurde. Dieser Beitrag der Schauspielerin veröffentlicht am 1. Dezember letzten Jahres und fragte ab sofort auf Elliot, und die Pronomen in Bezug auf sie, um "er" oder "sie" zu verwenden, um zu bedenken, dass er es nicht speziell für einen von die Böden.

In seiner Anziehungskraft schrieb er, dass er sehr glücklich war und jedem dankbar anfühlt, der sie in dieser schwierigen Entscheidung unterstützt, aber gleichzeitig erlebt er seine eigene Sicherheit.

"Meine Freude ist echt, aber sie ist auch zerbrechlich. Die Wahrheit ist das, obwohl ich mich trotz des Tiefs glücklich fühle, und ich sei ein Bewusstsein dafür, welche Privilegien wir haben, habe ich auch Angst. Ich habe Angst vor Aggression, Hass, "Witze" und Gewalt ", sagte Seite.

Die Schauspielerin erinnerte sich, dass nach Statistiken im Jahr 2020 nicht weniger als 40 Transgendrs getötet wurden, darunter die meisten dunkelhäutigen und lateinischen Amerikaner.

Die Anerkennung der Seite auf Transgenderness verursachte zahlreiche Kommentare ihrer Abonnenten, unter denen es viele Kritik und Empörung gab, aber Fans, die den Stern unterstützten, erwiesen sich als viel mehr.

"Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Ihre Liebe und Unterstützung waren das größte Geschenk ", richtete Elliot an seine treuen Fans.

Shared post on

Wir werden erinnern, die Schauspielerin ist bekannt für die Rollen in den Bildern "Menschen von X", "Juno" sowie in der Serie "Academy of Ambrell", die noch weit entfernt ist. Und jetzt sind die Sterne-Fans besorgt über die Frage, die mit einer der Heldinnen der TV-Serie Vanya Hargrivz sein wird, die die Ellen-Seite gespielt hat, bevor er sich entschied, einen Transgender zu werden.

Aber der Schauspieler Ian McCellen, der 1988 offen als unkonventionelle Orientierung erklärt hat, unterstützte seinen Kollegen vollständig, dass er öffentlich zu Transgender zugelassen wurde.

"Alles wird besser, wenn Sie öffnen, weil Sie Vertrauen in sich selbst bekommen", sagt McKellen.

Er erinnerte sich daran, welche Seite vorher war: so dauerhaft in sich selbst, was sogar sehr leise sagte. Einmal auf dem Set eines der Filme "Leute x" saßen sie sehr nahe, aber Ian konnte nicht einmal hören, was sein Kollege erzählte.

"Jetzt ... es ist Elliot. Und ich bin so glücklich für Elliot! " - Ein Schauspieler ruft mit Inspiration aus.

Weiterlesen