"Das sind Kinder": Borodina verursachte eine schnelle Diskussion des Themas "Patienten" über Flüge

Anonim

Ksenia Borodin nimmt oft Töchter mit. Ihr TV-Moderator zwei: Marusa 11 Jahre alt, und der TheOne hat sich kürzlich herausgegeben. Es ist gegen die Erlaubnis, die oft gegenüber seinen Kindern dem sogenannten "Ich bin das Gleiche" demonstriert wird. Im Gegenteil, Borodina setzt sich an die Szene der Nachbarn und teilt ihre Gefühle, wenn sie Unannehmlichkeiten liefern. "Ich gebe zu, dass langfristige Flüge in der Nähe von Familien für jemanden einen separaten Test für das Nervensystem verwandeln können", schrieb der Stern auf seiner Seite in Instagram.

Sie brachte Beispiele, als Kinder Beine vor einem stehenden Stuhl kicken oder zu laut reden, während es passiert, dass Eltern nicht einfach nicht nur nicht kommentiert, sondern sie selbst ärgern Kritik. Ksensia gilt nicht für solche. Sie sagte, dass in der Arsenal ihrer Mutter einen Blick auf den Namen "einfach versuchen", was sicher auf Kinder handelt.

Das einzige Problem bleibt die Reaktion anderer Passagiere, wenn sie eine Familie mit Kindern sehen, die sie sofort als Bedrohung für ihren Komfort und der Ruhe wahrnehmen. Touristen wissen nicht, wie angemessene Eltern sein werden und ob sie das Verhalten ihrer Kinderphrase rechtfertigen werden, dass "diese Kinder sind".

Das Thema, das TV-Moderator in seinem Posten aufgeworfen hat, war für Abonnenten sehr schmerzhaft. Die meisten stimmen zu, dass die Eltern den Kindern folgen müssen und sie nicht erlauben, an öffentlichen Orten zu stechen. Einige Folleviers sind zuversichtlich, dass kleine Kinder nicht durch die Regeln des Verhaltens erklärt werden können, sodass diese Umgebung sie mit Verständnis behandeln sollten.

Weiterlesen