Demi Lovato erzählt erstmals über die Überdosierung in der Dokumentarfilme von YouTube

Anonim

Demi Lovato beschloss, die nächste Dokumentarfilmserie freizusetzen, um ihr Leben und die Rolle der Zerstörung von Abhängigkeiten darin zu erzählen. Der Film wurde als "Tanzen mit dem Teufel" genannt. Es wird auf den YouTube-Kanal des Künstlers ausgehen.

Nach der Pressemitteilung wird die Serie über die schwierigsten Zeiten des Lebens erzählen. Die Sängerin und Schauspielerin versprachen ihr psychologisches Trauma dem Publikum und erzählen von körperlicher und emotionaler Gesundheit. Demi wird zum ersten Mal die Details der fast tödlichen Überdosis teilen, die es 2018 mit ihm passiert ist. Zuschauer lernen, wie der Künstler gelang, aufstehen und eine erfolgreiche Karriere fortzusetzen.

Beachten Sie, dass dies nicht die erste Selbstautobiographie von Lovato ist. 2017 spielte sie in "Bleib stark", aber während des Films verwendete Kokain.

"Ich habe versucht, in diesem Film ehrlich zu sein, aber ich war nicht ehrlich mit mir selbst. Ich berührte die Probleme, die wahr und echt waren, aber ich habe mich angelogen. Aber in einem neuen Dokumentarfilm bin ich 1000% des Nüchterns und kann mich wirklich bei den Fans entschuldigen ", wurde es als Lovato anerkannt.

Shared post on

Demi dankte den Fans für Geduld und der Unterstützung, die sie während der Überdosis von ihnen erhielt. Der Künstler erkannte seine Fehler und fragte aufrichtig um Vergebung. Lovato war im Alter von 17 Jahren süchtig nach Drogen und fiel erstmals 2011 in die Rehake. Fast sechs Jahre hielt sie sich in den Händen, aber dann ein Zusammenbruch, und Demi fand ihr Haus nach einer Überdosis auf dem Boden.

Die Premiere der neuen Serie findet am 23. März statt. Nachfolgende Serien werden jeden Dienstag zu YouTube-Originalen gehen.

Weiterlesen