Alles auf dem Angriff: Unterstützer Donald Trump angegriffen Capitol in Washington

Anonim

Am 6. Januar brach die Menge der Anhänger von Donald Trump in das Capitol-Gebäude ein und umgab die Halle des Senats, die zur Genehmigung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen stattfand. Wie Sie wissen, wont sich infolge der Abstimmung, ein Kandidat der Demokratischen Partei von Joe Bidingen, jedoch, ist der derzeitige Republikaner jedoch nicht dazu gedacht, seine eigene Niederlage zu erkennen. Und seine zahlreichen Anhänger, die sich aus dem ganzen Land in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten versammelten, forderten die Überarbeitung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen.

"Demonstranten haben das Kapitol angegriffen und umgeben die Senatshalle. Sie baten uns, darin zu bleiben ", veröffentlichte Senator James Lankford in Twitter.

Der Senat und das Haus von Vertretern unterbrochen das Treffen edel und verließen das Kapitolgebäude. Und um die Demonstranten zu übertakten, wurden die Nationalgarde, spezielle Kräfte des FBI und der Polizei mobilisiert. Strafverfolgungsbehörden, testen das Territorium des Kapitols von den Demonstranten, verwendete Tränengas und Waffen von Nichtblättern. Nach den neuesten Daten wurden jedoch mehrere Personen bei einer Kollision mit der Polizei verletzt, und vier starben.

Gestern hat der Bürgermeister von Washington die Kommandantstunde ab 6 Uhr abends für alle Bürger in der Stadt eingeführt, ohne Notpersonal und Medienvertreter. Am selben Tag hielt Donald Trump eine Rallye ab und stellte fest, dass er die Wahl gewann.

Weiterlesen