"Um weiter zu leben", was war ": Victoria Bonya hat von der harten Vergangenheit in Moskau erzählt

Anonim

Der TV-Moderator Victoria Bonya kommuniziert oft mit Fans in sozialen Netzwerken. Sie kam zusammen mit ihrer Tochter in einer Live-Sendung in Instagram und antwortete interessante Fragen von Fans.

Einer der Follovover bat, alles zu lernen, alles zu schätzen, was bereits hatte. Als Antwort sagte Bonya darüber, wie er sich 16 ansah, als er gerade nach Moskau bewegte. Der zukünftige Führer lebte mit Mama im selben Raum, und das war abnehmbar. Victoria mit dem Elternteil hat ein Minimum an Möbeln und nicht die angenehmsten Bedingungen.

Shared post on

"Es waren 2-3 Eisenbetten, 1 Tisch und nichts mehr. Das Bad war so schlimm, dass ich einfach böse war, dorthin zu gelangen ", teilte die Erinnerungen an die Messe.

Bonia und dann nicht verloren, versuchte, Schwierigkeiten zu überwinden. Sie erhielt einen Job in einem Café, um Wohnungen zu zahlen, betrat die Universität. Und ihr Engagement brachte seine Ergebnisse.

"Es gab nichts zu leben, und es gab keine Möglichkeit ... ich habe sogar auf der Straße gelebt. Und ich verstehe, dass, wenn es ein Zimmer gibt, ein Dach über dem Kopf, Sie müssen es schätzen ", sagte Victoria.

Bonya hat im Alter von 27 Jahren Popularität erreicht, als sie Mitglied der Reality Show "DOM-2" wurde. Sie versuchte, das Publikum zu mögen, um auf dem Projekt zu verweilen, und wurde zu einem der denkwürdigsten Heldinnen der Telestrey. Als Victoria die Show verließ, versuchten die Organisatoren, sie zurückzugeben, und bieten solide Gebühren an.

Weiterlesen