Dunkelhäutige Hermine von "Verfluchtes Kind" wird im Remake von "Meerjungfrau" spielen

Anonim

Auf der kommenden Remote "Mermaid" spricht nicht nur faul. Anscheinend ist es die kontroversste Anpassung der Disney-Karikatur. Zumindest weil es eine Menge rassisch vielfältig sein wird.

Kürzlich wurde bekannt, dass ein anderer Name im Gießblatt des Bildes erschien. Nämlich der Name des Dumuzen Nome, der im Spiel auf dem Spiel "Harry Potter und dem verdammten Kind" Hermine Granger spielte. Es ist noch nicht gemeldet, an wen der Stern in der neuen Karikatur spielen wird, aber die Schöpfer erklärten, dass es in der Disney "Mermaid" keinen solchen Charakter gab.

Shared post on

Erinnern Sie sich daran, dass die Hauptrolle der Mermaid in der Anpassung von Holly Bailey erhalten wurde, ihr Vater Triton wird Javier Bardem spielen, Ursula wird auf dem Bildschirm Melissa McCarthy verkörpern. Andere Charaktere - Blume und Skattla Möwe - Jacob Tremblel und Akvaptin.

Und der Direktor des neuen Bildes im Szenario von David Magi wird Rob Marshall aufführen. Unter dem Cule-Komponist, Lin-Manuel Miranda und Alan Menken, der der Komponisten der ursprünglichen Karikatur war.

Shared post on

Beachten Sie, dass das Netzwerk schnelle Diskussionen der zukünftigen Anpassung fortsetzt. Die meisten der gesamten Fans der Karikatur verwechseln die Tatsache, dass die Meerjungfrau den dunkelhäutigen Holly Bailey erfüllen wird. Im Original war der junge maritimen Bewohner blass und mit rotem Haar.

Die Remake-Schöpfer berichteten jedoch, dass der Holly für die Rolle edel gewählt wurde. Tatsache ist, dass sie die Partei des Hauptfiguren perfekt singen kann, so dass sich selbst ein junger Performer ist.

Weiterlesen