Star "Fremder" Katrina Balf kritisierte den Beruf des Modells

Anonim

Irish Model und Schauspielerin Katrina Balf, bekannt, der an dem Film "Fremden" teilnimmt, im letzten Interview für den Subcaster Angela Skanllon sprach über die Schwierigkeiten, die zu Beginn einer Karriere, wenn ein Modell war. Der Balf begann seine ersten Schritte in der Modebranche und erreichte bald Paris. Anschließend wurde sie Vertreter solcher Häuser wie Chanel, Dolce & Gabbana und Balenciaga.

In einem Gespräch mit dem führenden Programm gab Katrina zu, dass er ständig mit dem Druck konfrontiert war, als er als Modell arbeitete: "Sie werden automatisch Spaß machen, interessant, aktiv, so dass Sie Mode-Leute mitteilen wollten. Gleichzeitig ist es notwendig, dünn und androgen zu sein. " Die Schauspielerin hat die Tatsache geteilt, dass es schwierig ist, in einem ständigen Wettbewerb zu sein, da es immer Menschen gab, die besser waren ", und die Modelle wurden ständig miteinander verglichen. "Für eine junge Frau ist 20 Jahre sehr schwierig", gestand der Balf.

Nach Angaben des Künstlers spielen die Agenturen, die an einer Karriere des Modells beteiligt sind, eine wichtige Rolle. Katrina gab zu, dass sie in vielerlei Hinsicht Glück hatte, als sie mit mehreren "wundervollen Buchmachern und atemberaubenden Agenturen" arbeitete, waren jedoch in ihrer Erinnerung und erfolglosen Transaktionen mit den Managern, die alle Momente des Erscheinungsbildes, der Positionierung, das Einkommen, das brechen könnten " die schnelle Persönlichkeit. "

Weiterlesen