"Es ist schwierig, 14-jährig zu sein": Gwyneth Paltrow erzählte von dem Sohn auf Selbstisolation

Anonim

Die amerikanische Schauspielerin, der Star von Filmen über den Eisenmann Gwyneth Paltrow sagte, wie zwei ihre Teenager-Kinder mit den Schwierigkeiten der Selbstisolation während einer Pandemie umgehen. In einem der neuesten Interviews im Jimmy Kimmel Live-Programm! Der 48-jährige Besitzer von Oscars teilte ihre 16-jährige Tochter EPPL-Blythe Alison, und der 14-jährige Sohn Moses Bruce Anthony empfand die Verpflichtung, wegen der Quarantäne aufgrund von COVID-19 zu Hause zu sein. Die Schauspielerin gab zu, dass ihr jüngster Sohn trotz der Tatsache, dass er "eine Skateboard-Übung fand," erhielt.

Paltrow bemerkte, dass ihr Sohn in ihrem sozialen Plan ziemlich schwierig ist, da er nur "sucht sich selbst", bildet Beziehungen zu Freunden, braucht ständige Kommunikation. Sie erkennt an: "Es ist schwierig, 14-jährig zu sein. Diese [Isolation] ist starr in Bezug auf diejenigen, die sich jetzt intensiv entwickeln. " Die Schauspielerin sagt, dass ich mit der Leidenschaft des Sohn-Skateboards sehr zufrieden bin, da er allein neue Tricks fangen kann, um Fähigkeiten auszuarbeiten. In Bezug auf die Tochter glaubt Gwyneth, dass im Alter von 16 Jahren viel einfacher ist, da "sie weiß, wer sie ist, sie hat Freunde."

Einmal in der Quarantäne war der Performer der Rolle von Pepper Potts erstaunt, wie schnell Kinder sich an neue Bedingungen anpassen und wie sich im wirklichen Leben bewegt. "Ich entferne den Hut vor all diesen Kindern auf der ganzen Welt, die es nur erleben", fügte die Schauspielerin hinzu.

Weiterlesen