"Unendlich dankbar dem Mutterland": Natalya Vodyanova teilte seine Eindrücke von Russland

Anonim

In seiner Jugend ging Natalia Vodyanova nach Frankreich, um Weltpodien zu erobern. Sie lebt seit langem in Europa. Der Stern ließ sich zunächst in London nieder, weil ihr Ehemann Justin Portman ein britischer Aristokraten war. Und dann zog das Modell zu einem neuen Geliebten nach Paris - dem französischen Geschäftsmann Antoine Arno. Aber sie vergiss Russland nicht, immer mit Wärme darüber reagiert und versucht, ihre Kinder in die Heimat zu bringen.

2020 Für Natalia passierte man unter ihrem Ägrid. Immerhin die ersten Tage des neuen Jahres, und deren Abschluss von Vodianov verbrachte die Kanten in dem engen Herzen. "Es ist so geschafft, dass ich das letzte Jahr mit meinen Kindern in Russland traf und begleitete," der Stern in Instagram schrieb. Am ersten Tag, 2020, kam sie mit ihrem Sohn Maxim in Moskau und ging in sein Ballett. Die letzten Momente der Leistung, wenn Künstler zum Bogen gehen, Natalia veröffentlichte sogar in einem persönlichen Microblog. "24 Stunden Zauberstunde", rief sie diesen unvergesslichen Tag in der russischen Hauptstadt an. Auf ihrer Seite können Sie auch die Fußstapfen mit Ihrem Sohn sehen, während Sie sich um den roten Platz und in der Nähe von den nahe gelegenen Territorien mit Blick auf historische Gebäude und mit einem atemberaubenden Beleuchtung des neuen Jahres anwenden.

Aber Ende Dezember nahm die Mutter bereits ihre älteren Kinder in Russland - Lucas, Neva und Victor. Für Reisen wählte Supermodel die ursprüngliche Richtung: Die Familie ging für den polaren Kreis. "Ich bin seinen Verwandten und seiner Heimat für diese Impressionen unendlich dankbar", beendete Natalia seinen Posten mit Zärtlichkeit.

Weiterlesen