"Mit einem solchen Unterhalt und wir wären gut gemacht": Auf dem Foto von Baranovskaya mit Kindern reagierte auf das Netzwerk

Anonim

Die Neujahrsferien Julia Baranovskaya beschlossen, in Sotschi im Vergnügungspark auszugeben. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem Sie mit einem 15-jährigen Artem, einem 12-jährigen und 8-jährigen Armen gegen die Berge des Krasnodar-Territoriums, posieren. Auf dem Resort von Krasnaya Polyana gibt es den höchsten Punkt, der als schwarze Pyramide genannt wird. Es war dort, auf einer schwindelerregenden Höhe von 2300 Metern, eine Fahrt mit Schwings, wo jeder über die schneebedeckten Gipfel des Resorts "fliegen" kann. Und diese extreme Art von Unterhaltung entschied sich für Baranovskaya für sich und ihre Kinder.

"Lieblingsschwankungen sind gut und im Winter, und im Sommer unterschrieb der TV-Moderator die Bilder ihrer Kinder. "Mit einem solchen Unterhalt und wir wären gut gemacht:" Die Abonnenten antworteten sie, winkte auf die jüngste Rechtsstreitigkeiten mit dem ehemaligen Ehemann Andrei Arshavin.

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass das Gericht die Größe der Alimie reduziert hatte, die den Ex-Kapitän von St. Petersburg "Zenith" bezahlt. Im Morgengrauen seiner Fußballkarriere erhielt Arshavin bis zu 2,5 Millionen Euro, so dass nach einer Pause von Baranovskaya jeden Monat fünf Millionen Rubel zahlte. Durch den Abschluss der Sportkarriere begann Arshavin jedoch, den Betrag der Alimente zu reduzieren, und das Gericht ging ihm, um ihn zu treffen. Baranovsky-Anwälte Eine solche Entscheidung war nicht geeignet, und hier waren sie bereits ansprechend.

Weiterlesen