Jessica Chaorain kritisierte das "Spiel von Thrones": "Rape ist ein schlechtes Werkzeug für die Entwicklung eines Charakters"

Anonim

Der Stern "Dark Phoenix" schloss sich dem Satz unzufriedener Zuschauer an. Jessica Chaorain kritisierte jedoch nicht schlecht Computergrafiken, ungerechtfertigter Tod oder Dummheit von Charakteren und eine bestimmte Szene mit einem Hund und Sansa-Stark. Als Lady Winterfella auf den Helden antwortete, dass sie ohne Mutterschaft Ramsi Bolton und den Rest seines Lebens einen Vogel für sein ganzes Leben blieb, stimmte sie dem nicht zu. "Raps ist ein schlechtes Werkzeug für die Entwicklung eines Charakters. Es macht niemanden mehr. Eine Frau braucht keine Gewalt, um sich in einen Schmetterling zu verwandeln. Ptashka war schon immer ein Phoenix. Ihre Macht kommt aus sich selbst ", schrieb der Stern.

Jessica Chaorain kritisierte das

Jessica Chaorain kritisierte das

Vielleicht tötete diese Erklärung-Schauspielerin zwei Hasen: zeigte ihre aktive Zivilstelle und erinnerte gleichzeitig die Entstehung des Films "X-Men: Dark Phoenix". Sophie spielte in Kinomikse Gin Gray, in dem während einer erfolglosen Mission ein gefährlicher Weltraum-Essenz instilliert wird, und Jessica führte die Rolle der Antagonisten auf, manipuliert das Heldenbewusstsein. Das "Spiel von Thrones" endet Ende Mai, und am 6. Juni wird das Publikum das Bild vom Fox-Studio auf großen Bildschirmen sehen.

Jessica Chaorain kritisierte das

Weiterlesen