Die Gilde der Schauspieler beschuldigte die Oscar-Organisatoren, dass der Versuch, Akteure an anderen Filmemachern zu verbannen

Anonim

Die US-Schauspieler-Gilde, die einen der renommiertesten amerikanischen Filmemacher - SAG Awards übergeben, beschuldigte der Filmakademie öffentlich, dass sie den Schauspieler unter Druck stößt, um sie von der Teilnahme an anderen Preizzeremonien zu halten.

"Wir erhielten mehrere Beschwerden und testeten die Taktik dieses" eleganten "Drucks und einem Versuch, das Erscheinungsbild von Sternen auf der Präsentation dieser oder anderer Boni zu kontrollieren. Die Awards-Saison ist eine besondere Zeit, wenn Akteure und Schauspielerinnen eine wohlverdiente Anerkennung und eine würdige Beurteilung ihrer Werke erhalten. Wir erwarten, dass die Filmakademie diese Ziele respektiert ", sagt die Schauspieler-Gilde.

Vertreter der SAG sind durch die Tatsache empört, dass die Mitglieder ihrer eigenen Gilde den Abend nicht in ihrer Ehre besuchen können. Es stellte sich heraus, dass viele Akteure mit Ultimatum präsentiert wurden: Sie sollten sich nur ein Ereignis entscheiden, an dem sie teilnehmen werden.

"Wenn kurz gesagt, die Schauspieler warnen, wenn sie während der anderen Auszeichnung in die Bühne eintreten, werden sie nicht an Oscar gebracht", sagte die anonyme Quelle der Sortenmagazin.

Wir fügen hinzu, dass die Ehrung der Gewinner der Schauspieler Guild Guild am 28. Januar stattfindet, und die 91. Preisverleihung der Preise findet am 24. Februar statt. Wenn der Druck des Oscar-Komitees wirklich einen Ort hat, ist wirklich auf der Verteilung von Bronzestatuen von SAG-Organisatoren leere Reihen?

Weiterlesen