Johnny Depp verschwand aus dem Satz neuer "Piraten der Karibik"

Anonim

Am 8. März wurde bekannt, dass Johnny Depp verletzt wurde und musste zur Behandlung in die Vereinigten Staaten fliegen. Die Verletzung stellte sich als Haushalt heraus: Anschließend stellte sich heraus, dass der Schauspieler seine Hand verletzte, die Glastür brach, die in einem Telefongespräch mit seiner neuen Frau Ember Hurd befestigt wurde. Am 11. März kehrte Depp in die Vereinigten Staaten zurück und sollte nach 2 Wochen nach Australien zurückkehren - das passierte jedoch nicht. Infolgedessen wurde das Shooting eingefroren, und über 200 Filmunternehmen mussten an besondere unbezahlte Urlaubsurlaub gehen.

Andere Kastenmitglieder - einschließlich Javier Bhatema, Jeffrey Rasha und Orlando Bloom sowie das Shooting-Personal sollten am Sonntag, dem 19. April, mit der Arbeit beginnen. "Von der Seite von Johnny ist es äußerst unprofessionell -, dass jeder auf sein Erscheinungsbild warten und raten, was passiert ist", sagte einer der Mitarbeiter des Filmunternehmens.

Depp, der die Schauspielerin Amber Herde am 3. Februar in Los Angeles verheiratet hatte, erschien nicht in der Öffentlichkeit ab dem Zeitpunkt der Abreise von Australien in den Vereinigten Staaten. Vor ein paar Tagen erschien Bernber allein beim Traybek Filmfestival in New York - wo Johnny Depp in diesem Moment war, bleibt unklar.

Die Premiere des Films "Pirates of the Caribbean: Die Toten erzählt nicht für Märchen, die für den 5. Juli 2017 geplant ist, jedoch aufgrund des Mangels an Depp, höchstwahrscheinlich, das Datum des Filmauftritts in Kinos wird sein verschoben.

Weiterlesen