"Fast and Furious 7" verdiente 384 Millionen US-Dollar in Weltwalzen für das erste Wochenende

Anonim

Für das Universal Pictures Studio ist die Premiere von "Fast and Furious 7" zum großen Unternehmen in der gesamten Geschichte des Unternehmens geworden - es ist gleichzeitig bei 14.009 Kinos vergangen. In einigen größeren Städten (z. B. New York) wurden Kinos in Verbindung mit der Premiere von "wütend 7" und eine große Nachfrage nach Tickets auf die 24-Stunden-Arbeitszeiten übertragen und die letzten Wochenenden nicht rund um die Uhr.

Nach Abwechslung wurde "Fast and Furious 7" der vierte in der Liste der am meisten barsten Premiere in der Geschichte von Hollywood: nur "Harry Potter and Tody Hallows" (483,2 Millionen), "Harry Potter und Prince Halbblut" ( 394,4 Millionen Dollar) und "Avengers" (392,5 Millionen Dollar).

In den USA beliefen sich die Drehgebühren von 143,6 Mio. USD und in den ausländischen Märkten - 240,4 Mio. €. Statistiken sind besonders beeindruckend, wenn wir in einigen Ländern halten, in einigen Ländern - Russland, Japan, China - die Premiere von "Furçazha 7" noch nicht stattgefunden hat.

Auch in der Liste der Filmaufzeichnungen ist die größte Premiere für Ostern in der Geschichte von Hollywood, dem kassierten April-Debüt, die am meisten Geldpremiere für Filme aus dem Universal Studio.

Vor allem in den ausländischen Märkten "Fast and Furious 7" in Mexiko verdient - 20,8 Mio. USD. In Großbritannien und Irland beliefen sich die Bargeldgebühren in Deutschland in Deutschland - 15,2 Millionen. Experten deuten darauf hin, dass der siebte "Forsazh" der erste Teil der Franchise sein wird, der in der Lage sein wird, das Niveau der Bargeldfragen von 1 Milliarden Dollar zu überwinden. Nick Karpu, Präsident der Verbreitung des Universal Studio, hat jedoch bereits gesagt - "Warum auf einer Milliarde bleiben?"

Weiterlesen