Die Stars von "fünfzig Farbtönen von Grau" erfordern eine siebenige Erhöhung der Fortschrittsgebühr

Anonim

Im Gegensatz zu seinem Helden, dem Christian Gray, der unter 100.000 US-Dollar pro Stunde verdient, erhielt Jamie Dornan - sowie Dakota Johnson - nur 250.000 US-Dollar im ersten Teil der "fünfzig Farbtöne des Grau" (plus Boni für Bargeldgebühren). Wie von der Hollywood-Berichtsausgabe berichtet, gibt es nichts überraschend, dass ein halber Milliarde Dollar, das in wenigen Wochen in einer Reihe von Mrd.-Milliarden-Dollars, die in wenigen Wochen in der Kasse gesammelt wurden, die Akteure dazu zwangen, über den Anstieg nachzudenken.

Quelle Der Hollywood Reporter behauptet, dass zunächst ein völlig Standard-Franchising-Abkommen war - und jetzt wollen Dannan und Johnson ein Beispiel von anderen über erfolgreiche Filmfranmen wie "Twilight" und "Hungry Games" ein. Sie haben jemanden zu sein: Jennifer Lawrence für den ersten Teil des Films "Hungry Games" erhielt nur 500.000 US-Dollar, aber für die Fortsetzung - auf einmal, 10 Millionen, so dass die Sterne "fünfzig Graustufen" der Erhöhung nicht scheinen so zu hoch.

Die Hersteller von Melodrama, mittlerweile, haben die Medien bereits festgestellt, dass sie beim Schießen von Sicvel versuchen werden, auf einem relativ bescheidenen Budget des ersten Teils (40 Millionen Dollar) zu navigieren und das Budget nicht auf Kosten von "aufblasen". Gebühren.

Weiterlesen