Jamie Danan weigerte sich, in der Fortsetzung "fünfzig Farbtöne des Grau" abzunehmen

Anonim

Eine der Hauptgründe, für die der Schauspieler entschied, nicht an der Drehung der Fortsetzung der "fünfzig Farbtöne der Grau" - Unmut-Ehegatten teilzunehmen: Amelia Warner, Ehefrau Jamie, weigert sich, den Film wegen der Frankszenen mit ihrem Ehemann zu sehen Und eine andere Frau. Natürlich ist Amelia, der gezwungen ist, eine 15-monatige Tochter allein zu nehmen, während Jamie Zeit auf dem Set verbringt, nicht zu erfreut, mit der Tatsache, dass ihr Ehemann wieder in Bettszenen gefilmt wird.

Der Schauspieler selbst blieb jedoch mit den Ergebnissen der Filme des ersten Teils unzufrieden: enge Freunde von Dornan behaupten, dass er buchstäblich "betäubt" durch die Anzahl der Zerstörungsbewertungen von Filmkritikern betäubt wurde. Im Misserfolg hat ein 32-jähriger Schauspieler jedoch nicht, und sein Partner auf dem Schießgebiet Dakota Johnson - er glaubt, dass es fast unmöglich war, "Chemie" mit einem solchen Partner auf dem Bildschirm zu schaffen. "Jamie glaubt nicht, dass er schlecht gespielt hat - stattdessen beschuldigt er Dakota und argumentiert, dass es unmöglich war," Chemie "zu schaffen. Er sagt, dass Dakota ihm nichts gegeben hat, mit dem es funktionieren könnte ", sagte Dornans enger Freund.

In dem erfolglosen Casting der Schöpfer der "fünfzig Farbtöne des Grau" beschuldigt viele Male - und sogar vor der Filmpremiere, und nachdem die Filmkritiker Melodrama aussah. Der Film heißt "langweilig" und "Banal", und viele Kritiker zeigen insbesondere, dass Jamie absolut nicht für die Rolle Christi geeignet ist.

Weiterlesen