Martina Freeman bekam die Fans von "Sherlock"

Anonim

Auf die Frage von Journalisten, wenn Sie eine neue Saison "Sherlock" erwarten sollten, stellte Freeman fest, dass die Gespräche über die fünfte Saison nicht durchgeführt wurden - und fügte hinzu, dass die stürmische Reaktion von Sherlock-Fans zu einem der Gründe wurde, warum er es tut will nicht zurückkehren, um zurückzukehren.

"Um ehrlich zu sein, war es fast unmöglich", erklärt Freman. "Sherlock ist zum" Monster "geworden, das jetzt fast sofort ist. Während auch im Fall des "Büros", passierte alles langsam. Natürlich zeichnete sich von Anfang an "Sherlock" jedoch von höchster Qualität aus. Und wenn Sie mit einer solchen hohen Planke beginnen, ist es sehr schwierig, es zu halten. "

"In dieser Serie handeln, ist das gleiche wie ein Teil von Beatles. Die Leute warten sehr auf dich, und von und ganz groß, schießt es nicht mehr. Wenn es früher möglich war, den Prozess zu genießen, nun ist die Fanreaktion so etwas wie "Es wäre besser, das zu tun, sonst sind Sie m ** ki." Dabei gibt es nichts angenehmer. "

Martin ist schwierig, nicht zu sympathisieren - die Fans "Sherlock" verwöhnt von Fantrovis, wirklich grenzübergreifend. Gleiches gilt jedoch wahrscheinlich für Vertreter aller anderen Fandome. Trotzdem haben Stephen Moffat und Mark Gethiss, den die leichte Besessenheit der Fans von "Sherlock" anscheinend nicht so sehr erschreckt, wiederholt versprochen, dass eines Tages immer noch die Saison 5 entnommen hat.

Weiterlesen