"Im Alter von 13 Jahren wurde er aus dem Haus ausgeschlossen": Duane Johnson sprach über schwierige Beziehungen zu seinem Vater

Anonim

Dwayin "Rock" musste Johnson die "unglaublich schweren" Erinnerungen an den verstorbenen Vater von Rocky Johnson in der Arbeit an der Comedy-Pretend-Comedy "Young Rock" durchlaufen. Die NBC-Show, basierend auf dem Lebensdauer des Schauspielers, hat hauptsächlich eine Comic-Geschichte, aber seit Jahren der Kindheit, die für einen Stern ausgestellt wurden.

Die Tatsache, dass er nicht "einfache Weise" besuchen wollte, sagte Johnson während einer Pressorientierung des anderen Tages mit dem kreativen Prozess mit dem Exekutivproduzenten des Executive-Produzenten von Khan und den Drehbuchautor Jeff Chiang. Nach ihm wurden die Lebensstadien - 10, 15 und 18 Jahre - in der Show gezeigt, aber zwischen diesen Jahren gab es noch viele andere Dinge. Erinnern Sie sich an den späten Vater, der am 15. Januar 2020 im Alter von 75 Jahren starb, sagte Dwayan, dass sie "unglaublich komplexe" Beziehungen hatten, die von "grausamer Liebe" betrieben wurden.

"Mein Vater wurde im Alter von 13 Jahren aus dem Haus getreten, und er war obdachlos, also bildete er einen Mann, der mich dann aufgeworfen hat", teilte der Schauspieler.

Der unruhige Charakter des Familienleiters führte dazu, dass das kleine Duin ein ungewöhnliches Leben hatte, voller Reisen. Als er 13 Jahre alt drehte, konnte er in 13 verschiedenen Bundesstaaten Amerikas und sogar in Neuseeland leben. Der Schauspieler fügte hinzu, dass die neue Serie hofft, "ein weiterer Sicht" Zuschauer anbieten, die auch schwierige Familienzeiten erleben können.

Weiterlesen