Drozdov sagte, wie ein Krokodil seine Zähne klopfte: "Es war unmöglich, langsam zu verlangsamen"

Anonim

Der berühmte Reisende und der TV-Moderator Nikolai Drozdov gab kürzlich zu, dass in seinem Leben ein Fall war, als er buchstäblich mit einem echten Krokodil kämpfen musste. Das führende Programm "in der Welt der Tiere" erzählte der Geschichte, die ihm vor vielen Jahren während der Expedition nach Indien passiert ist.

Der 83-jährige Drozdov an dem Tag zuvor besuchte das Studio des Programms "Das Schicksal des Mannes" auf dem Kanal "Russland-1", wo er sich erinnerte, wo er sich erinnerte, wie Kroodila seine Zähne klopfte. Laut dem TV-Moderator besuchte er den See, wo Krokodile leben. Die Tiere lagen jedoch wie ein Protokoll und wollten sich nicht bewegen. Drozdov bat um etwas von den Mitarbeitern eines Zwingers, als Sie Tiere füttern können, um sie bewegen zu lassen. "Ich erhielt ein Dutzend Rattenraten. Ich stand hinter den Betreiber auf und fing an, Krokodile Ratten zu werfen. Alle lagen bewegungslos, sah aber nur die Ratte, da sie sofort bewegten ", sagte Nikolayevich Nikolayevich begeistert.

Nach den Erinnerungen an Drozdov begannen Krokodile, sich auf den Bediener zu bewegen, der sich weiterhin stillstand und schießt, als Reptilien sich an ihn näherten. Irgendwann erkannte der TV-Moderator, dass die Zeit, um die Krokodile zu fahren, um Ärger zu vermeiden. Und selbst wenn die Tiere nicht in den Regeln von Nikolai Nikolayevich sind, musste er immer noch Kraft anwenden. "Es war unmöglich, hier langsam zu verlangsamen. Krokodil erkannte, dass es nichts Gutes gab, und kroch zurück. Es gab keine Zeit, an Angst nachzudenken ", gab der Zoologe zu.

Nach dem Drozdov, nachdem er den Krokodilstab getroffen hatte, verlor das Tier 15 Zähne, die der Fernsehgeber gesammelt hatte. Er stellte fest, dass dies für einen Krokodilverlust nicht schrecklich ist, weil sie Zähne ohne Wurzeln haben, und in zwei Wochen werden sie neu.

Weiterlesen