Michael Kyton stellte eine Rekord für die Awards der Gilde von Filmaktoren ein

Anonim

Der Stern des Films "Berdman" Michael Kiton brach den Rekord für die Anzahl der Auszeichnungen für die Auszeichnungen der Gilde von Filmakteuren. Für ihn ist dieser Preis der dritte in Folge geworden.

Der 69-jährige Schauspieler erhielt eine Belohnung für die herausragende Erfüllung der Rolle im Film "Hof Chicago Seven". Dies bedeutet, dass Michael zum dritten Mal die Kategorie "am besten agierende" gewann. Zuvor hat Kiton bereits zweimal einen ähnlichen Preis erhalten: für die Teilnahme an den Filmen "Berdman" und "im Rampenlicht". So wurde er der erste Person in der Geschichte der Vergabe der Gilde von Filmaktoren, die drei Auszeichnungen für die herausragende Erfüllung der Rolle in den Filmen erhielt.

Shared post on

Neben den Auszeichnungen in der Nominierung "Die beste agierende Komposition" hat Michael Kiton andere Nominierungen, in denen er nicht der Gewinner auf dieser Prämie geworden ist. Somit wurde Kiton im Jahr 2007 bereits für die herausragende Rolle des Herrenschauspielers in der Mini-Serie- oder Fernsehfilm-Gesellschaft und für die herausragende Rolle des männlichen Schauspielers im Film "Berdman" im Jahr 2014 festgestellt.

Vor einigen Jahren wurde Michael Keaton der Besitzer des Sterns auf der Hollywood-Gasse des Ruhms. Letztes Jahr wurde bekannt, dass der Schauspieler verhandelt, um seinen Erfolg wiederholen und wieder in der Rolle des Superhelden Batman und Bruce Wayne in dem gleichnamigen Film zu spielen. Laut Gerüchten gab der Regisseur der Teilnahme von Kiton in der Vorbereitung von Film über Superhelden einverstanden.

Weiterlesen