Bruder Averbuch erzählte über das Leben mit ihm und Arzamasova: "Alles war wie in Sitkom"

Anonim

Der Bruder eines berühmten Figur Skatemans, der seit 17 Jahren unter ihm unter ihm unter ihm liegt, gibt, dass er sich nicht daran erinnert, dass Ilya in der Kindheit neben ihm war. Dann trainierte der Athlet in Amerika, und der mangelnde Kommunikation mit Daniel kompensierte zahlreiche Geschenke, die aus dem Ozean geschickt wurden.

Laut Daniel dreht sich in der Familie alles, was sich um das Training von Ilya dreht, aber er beneidete jedoch nie den ältesten Bruder. Der Junge interessierte sich nicht darin, Eiskunstlauf, aber er war in vielen Sportarten, einschließlich Fechten, in der, in dem es ziemlich erfolgreich war, tätig war. Averbukh Jr. wurde der Meister von Sport und Champion Europas im russischen männlichen Rapier-Team bei Kadetten.

Vor einigen Jahren eröffnete er die Fechtenschule in Sotschi auf der Grundlage eines der teuersten Hotels in Krasnaya Polyana. Daniel unterrichtet kleine Kinder, zögerst sie mit Wettkämpfen und will diesen Sport popularisieren. Und Ilya unterstützt ihn und glaubt an Erfolg in diese Richtung.

Übrigens kommunizieren die Brüder oft, aber dies ist hauptsächlich am Telefon. Und selbst bei der Hochzeit von Ilya und Lisa Arzamasova konnte Daniel nicht kommen, weil er in Sotschi arbeitete.

"Aber alle Quarantäne brachten uns näher. Vor einem Jahr flog ich nach Moskau, um die Rechte zu ändern. Und hier erklärten sie gesperrt. Ich lebte drei Monate in seinem Haus. Es war alles in Sitkom. Seine Frau Lisa ist eine wunderbare Herrin ", sagte Daniel im Programm" Stern "auf dem NTV-Kanal.

Er bemerkte, dass die Frau des jungen Bruders mit seinem Sohn Martin vollkommen gut war, und erinnerte sich daran, dass sie sich an der ganzen Familie an derselben Tabelle durch die ganze Familie gingen, und Lisa behandelte sie mit köstlichen Gerichten, die sich selbst kochten.

Weiterlesen