Die Woche hat eine Million Hunger in Äthiopien geopfert

Anonim

Der Sänger der Woche wurde in Kanada geboren, wo seine Eltern emigrierten, beide Äthiopien. Gleichzeitig ehrt der Performer die Tradition seines Volkes und verliert nicht mit ihm den Berührung. Vor kurzem, in Instagram und Twitter, sagte er, dass er ungefähr eine Million Dollar spendete, um Hunger in Äthiopien zu bekämpfen. "Mein Herz ist wegen der Menschen in Äthiopien gebrochen, weil unschuldige Zivilisten, von kleinen Kindern bis hin zu älteren, sterben und ganzen Dörfern wegen Angst und Zerstörung," er schrieb in seine Botschaft. Der Zivilkonflikt im Land hat bereits zum Tod von Tausenden von Menschen und dem erzwungenen Flug von Millionen von Familien geführt.

"Ich spende 1 Million Dollar, um 2 Millionen Abendessen durch das UN-Food-Programm der UN-Food-Programme anzubieten, und rufen Sie alle, die nicht gleichgültig sind, die die Möglichkeit haben, Hilfe zu helfen, auch die möglichen Beträge zu opfern", schreibt die Woche. Er teilte einen Hinweis auf das US-amerikanische Welt-Lebensmittelprogramm, an dem diejenigen, die wünschen, auch Spenden machen können. Laut dem Künstler ist es sehr wichtig, den Menschen in einem solchen Unglück zu helfen.

Zivilunruhe begann im letzten November in Äthiopien. Dann gab es einen bewaffneten Konflikt zwischen den Behörden der autonomen Region Tygray und der Bundesregierung Äthiopiens. Dann wurden etwa eine Million Menschen umgezogen, und 4,5 Millionen brauchen Hilfe. Darüber hinaus beeinflusste die Maßnahmen den Zustand der Ernte, wodurch die Bürger des Landes in das Land verhungern.

Weiterlesen