Angenehmes kleines: Richard Madden zeigte den Prozess der Erstellung eines Kostüms

Anonim

Hollywood Schauspieler Richard Madden wird bald auf den Bildschirmen in der Spyware TV-Serie "Citadel" erscheinen. In der Zwischenzeit zeigte der Künstler, dass er bei der Vorbereitung auf das Schießen tolerieren musste.

Ein 34-jähriger Schauspieler veröffentlichte ein paar kurze Rollen in einem persönlichen Blog, der beim Erstellen eines Anzugs für seinen Charakter erschossen wurde. Der Darsteller der Rolle des Robobs starrer musste in das Bild der Mannequin geboren werden. Für seinen Helden wurde er nicht nur ein Outfit erfunden, sondern auch eine spezielle Maske.

Beim nackten im Künstlergürtel wurde Silikon zuerst angewendet, um es leichter zu erleichtern, die Besetzung zu entfernen, und dann mit Gips zu schärfen. Die Kostüme versteckten das Haar des Künstlers gründlich unter einem besonderen Hut, um das Haar nicht zu beschädigen.

Wenn Sie das Gesicht von Richard ausdrücken, erraten die Fans, dass das Verfahren nicht angenehm ist. Während der Gips getrocknet war, wurde der Schauspieler an Sicht und Anhörung beraubt: Nur zwei Atemöffnungen wurden in der Maske gelassen. Nachdem das Gipsguss entfernt wurde, lachte Richard sogar von der Erleichterung aus.

Shared post on

Maddens Partner in der neuen Serie waren Welcome Chopra und Stanley Tucci. Die Produktion des Bildes ist in Amazon tätig, wodurch das Grundstück der zukünftigen Serie in striktem Mysterium hält. Kürzlich wurde es bekannt, dass das Bild sowohl Aktion als auch eine starke emotionale Füllung sein wird.

Direktoren des Projekts waren die Brüder Joe und Anthony Rousseau, die an Filmen über die Avengers arbeiteten - "Krieg von Infinity" und "Final".

Weiterlesen