Prinz Harry hat für neue Arbeit ungeeignet erklärt: "Es ist eindeutig nicht qualifiziert"

Anonim

Die neue Rolle von Prinz Harry, als der Director of Public Relations in der Trainingsunternehmen in der Schulungsunternehmen bessere Streitigkeiten verursacht hat, umfasst diese Arbeit tatsächlich. Die Nachrichten darüber, dass er mit dem Interview mit Winfrey eine Diskrepanz verursachte, als ein Kommentator leuchtet, ob der königliche Betonung der beste Person für diese Arbeit war. Einige verwies auf die Arbeit von Prinz Harry und sein Gespräch mit Winfrey, auf denen er und Megan Oynech ausführlich seine psychischen Gesundheitsprobleme diskutierten und wie Megan Hilfe von der königlichen Familie abgelehnt wurde.

Prinz Harry hat für neue Arbeit ungeeignet erklärt:

Das führende TalkRadio Mike Graham betonte, dass Prinz Harry nicht die beste Person für eine solche Position ist. "Wir alle wissen, warum sie ihn eingestellt haben, richtig? Ich meine, wie jemand mir darauf hingewiesen hat, was er tut, und präsentierte eine Organisation, die den Menschen mit ihrer psychischen Gesundheit hilft, wenn es dafür eindeutig nicht qualifiziert ist. Nicht zuletzt anerkannt, als Megan gesagt hat, er leidet unter psychischer Gesundheitsprobleme, er schien nichts damit zu tun "Die führende Führung.

Prinz Harry hat für neue Arbeit ungeeignet erklärt:

Der königliche Biograf Angela Levin, der an dem Gespräch teilnahm, betonte, dass die königliche Familie viele professionelle Ärzte hat, die in dieser Situation Oplan helfen würden. "Megan konnte in seinen Gynäkologen gehen und sagen, dass sie in Depressionen nach solcher fragen. Sie erkennen von Ihnen, wie Sie in allen anderen Beziehungen geistig und körperlich bewältigen ", fügte sie hinzu. Andere Kommentatoren unterliegen auch den neuen Beitrag von Herzog Susseksky und die Worte seines Ehepartners über Depressionen während der ersten Schwangerschaft.

Weiterlesen