Prinzessin Anna betrachtete Megan Marchal American Unangemessene Bildung

Anonim

Nach einem provokanten Interview mit Prinz Harry und Megan Rudern, die Ehepartner Erz Winfrey gaben, sind ein paar Wochen vergangen. Es gab jedoch immer noch eine unbekannte Frage, der der Rassist in der königlichen Familie ist, der sich Sorgen um die Farbe der Haut des Erbens zu Prinz Harry besorgt.

Rückruf, der Herzog von Sussekskie nannte jedoch keine Namen, aber sie gab jedoch zu, dass sie unter den Mitgliedern ihrer Familie diejenigen waren, die sich um die Farbe der Haut sorgen, die Archie geboren würden, weil Megan dunkelhäutige Verwandte hat. Kate Middleton erhielt den ersten Misstrauen, denn die Gerüchte der Gerüchte zwischen den Töchtern von Prinz Charles entstanden, entstand unmittelbar nach Abneigung.

Die britische säkulare Löwin und der Autor der acht Bücher über die königliche Familie Colin Campbell drückten jedoch seine Annahme, dass Prinz Harry und Megan Pflanze Megon die 70-jährige Prinzessin Anna, die Tochter von Königin Elizabeth II, bedeutete. Campbell stellte fest, dass die Prinzessin Angst vor ernsthaften Konsequenzen hatte, die aufgrund der Wahl des Prinz Harry auftreten können. "Princess Anna hatte Bedenken hinsichtlich der katastrophalen Folgen der Tatsache, dass jemand aus Sicht des Charakters und der unangemessenen Ausbildung in ihre Familie eintreten würde. In ihrer Meinung nach könnte es Probleme für die gesamte königliche Familie als auch für jedes von einem Paar geborene Kind sein. Prinzessin Anna war überhaupt wegen der Farbe der Haut Megan ziemlich alarmiert, aber aufgrund ihrer Reluktanz und Unfähigkeit, die Traditionen anderer Menschen und kulturelle Unterschiede anderer Menschen zu respektieren ", sagte Colin Campbell mit Bezug auf die Quelle in der königlichen Familie.

Nach der säkularen Division verstanden die Ehepartner einfach nicht die Erfahrung ihrer älteren Verwandten. Es sei darauf hingewiesen, dass es Prinzessin Anna war, der versuchte, den Prinz Harry von der Hochzeit mit Megan Marcle zu verlieren.

Weiterlesen