Colin Farrell beitragen

Anonim

Einige Auszüge aus dem Buch Emma Forest:

Fünf Jahre sind seit diesem Abendessen in Los Angeles, das ich mir einen Mann mit längstem Haare präsentierte, der mir ein Lager trug. Er sah aus wie ein Terrorist, aber eigentlich war er ein berühmter Filmstar. Wir saßen im Garten und sprachen, und später gab er zu, dass er in allem, was er mir erzählte, eine Sache versuchte: "Ich bin nicht dasselbe, als Sie von mir gehört haben." Es klappt.

Er macht sich sehr besorgt. Er mag es nicht, dass meine Eingangstüren nicht geschlossen sind. Trotz der Tatsache, dass er auf dem Set von Tausenden von Kilometern ist, sendet er Bauherren, um dieses Problem zu beseitigen, und lässt mich die Tür sperren. Er mag es nicht, dass ich die Fenster nachts öffnen, weil ich kein besonderes Loch für Katzen habe, wenn sie auf einer Straße gehen wollen. Er sendet Bauherren, um diese Löcher herzustellen. Wo er nicht aus dem Dreharbeiten kommen würde, bringt ich mich immer seltsame Dinge. Von Spanien in Los Angeles mit FedEx schickte er irgendwie einen Iriska Werther. Meine Freundin von Los Angeles fragte irgendwie: "Und keine Diamanten?", Und ich erklärte, dass ich sie nicht getragen habe, und ich hatte sie nie gehabt. Sie sagte nur: "Ja, aber er sollte es nicht wissen.

Er weiß, dass ich mir bekannt bin, dass mir die Frage von allem auf ihn gewebt ist: "Warum ist er mit ihr?".

Eine Stunde nach dem späten Telefongespräch erhebt er ein neues Thema. "Wenn ich von der Dreharbeiten zurückkehre, lass uns ein Kind anfangen." Ich war verblüfft und sah mein Schlafzimmer für Zeugen an. "Kind?". "Ja, einer von ihnen."

Trotzdem bin ich glücklich. Wir sind glücklich. Und waren für sechs Monate so. Dies ist das längste, an das ich mich erinnern kann. Dies ist nicht Mania. Wir brauchten einander nicht. Wir waren einfach sehr, sehr gut zusammen. Ich liebe ihn, und zum ersten Mal in Beziehung mag ich mich. Wir beschlossen, in Amerika zur Road-Reise in Amerika zu gehen, wenn er zurückkehrt. Er bat mich, Weihnachten und meinen Geburtstag zu befreien, weil wir nach Istanbul gehen werden. Er entschied, dass wir auf jeden Fall versuchen würden, ein Kind im Januar zu begreifen. Ich möchte alles, was er will. "Das einzige, was ich weiß, ist wahrscheinlich", schreibt er, "das ist, was ich mit Ihnen eine Familie erstellen möchte."

Er schrieb mir aus dem Flugzeug, dass er in ein paar Stunden bei mir sein wird und dass unser gemeinsames Leben wirklich beginnen wird. Dann schaltet er das Telefon aus, und das Flugzeug steigt ab. Als er an der Schwelle meiner Tür erscheint, zittert er: "Ich glaube, ich brauche einen freien Raum." Ich brauchte etwas Zeit, um zu verstehen, was er mit mir trennen will. Der Gedanke kam mir in den Sinn: "Glaubst du, wenn wir ein Kind hätten, dann müssten Sie nicht gehen? Also willst du, dass ich schwanger werde? ".

"Es kann so sein." Er kann mich nicht anschauen, weil er weint.

Ich schließe das Badezimmer ein und sage: "Sie können gehen."

"Em. Bitte lass mich passen. Em! "

"Mir geht es gut. Bitte geh weg. "

"Sie werden die Adern nicht schneiden?"

"Nein"

"Gehst du nicht?"

"Nicht geplant"

"Versprich mir!"

"Ich kann nicht"

Ich habe die Vene nicht geschnitten. Ich mache es nicht mehr.

Weiterlesen