Natasha Koroleva schlug das Krankenhaus mit einem Nervenzusammenbruch aufgrund des Sexkandals

Anonim

Rückruf, letzte Woche ein stellvertretender Vitaly Milonov, der den Sexkandal mit Natasha-Königin kommentiert, bot an, der Sängerin des Titels des verdienten Künstlers Russlands zu berauben. Nachdem er sich herausstellte, dass "Verletzung", der von der Abgeordneten in den Medien organisiert wurde, die Königin auf den Nervenzusammenbruch brachte, änderte Milonov seinen Geist scharf und sagte: "Eine Frau und so leidet, ich werde es nicht mehr berühren. Sie müssen wahrscheinlich keine Teilnahme an Kinderprogrammen für eine Weile unterlassen, weil die Geschichte hässlich ist. "

Die Erholung, nachdem der Nervenzusammenbruch nicht lange von der Königin weggenommen hatte: Die Sängerin war bereits aus dem Krankenhaus, um Fans mit einem Konzert in der Stadt Kovrov zu erfreuen. Und in Mailonov, wiederum, vorgeschlagen, dem Sänger ein Paket von Antivirenprogrammen zu geben, damit seine persönlichen Fotos und Videos erneut zu einer skandalösen öffentlichen Domäne wurden.

Es ist erwähnenswert, dass Vitaly MILONOV erstmals nicht der Initiator der Skandale ist: Also, 2013 wurde der stellvertretende "angegriffen" in Madonna, der mit einem Konzert nach St. Petersburg kam, wann der Sängerin mit sich beschäftigte " illegale Beschäftigung ". Kurz darauf beschloss das Mitglied der Legislativversammlung St. Petersburg, Lady Gagu - MILONOV im Konzert des Konzerts des Sängers, der Ende 2012, der Propaganda der Homosexualität in St. Petersburg, eine Erklärung in das Konzert, die in St. Petersburg erhielt .

Weiterlesen