"Er ist eine schreckliche Person": 76-jährige Schauspielerin beschuldigte Adam-Treiber beim Angriff

Anonim

Die 76-jährige Schauspielerin Lidia Franco, bekannt, die auf den Filmen bekannt ist, "Niemals" auf Wiedersehen "," Casino Royal "," Ghost Six ", beschuldigte Adam-Treiber bei der Verwendung von körperlicher Festigkeit und Hamsky-Verhalten.

Der Vorfall ereignete sich auf dem Satz des Gemäldes "Der Mann, der Don Quijote getötet hat", wo Franco in der episodischen Rolle der "Panic-Nummer eins Panik" erschossen wurde. Laut ihr, Adam, der nach einer der Kapitalrollen in den "Star Wars" berühmt wurde, benahm sich an den Proben sehr falsch, war arrogant, er reiste alles aus dem Pavillon und hob seine Stimme. Darüber hinaus forderte er einen besonderen Punkt in Verträgen mit Statis - sie hatten nicht das Recht, ihn in der Andachung der Entlassung zu sehen.

"Fahrer verhalten sich schrecklich", sagt Lydia Korrespondenten der portugiesischen Site La Terercera. "Er hat mich angegriffen. Und es hatte nichts mit der Szene zu tun, die wir wiederholten. "

Und die Schauspielerin, und die Sterne beschwerten sich über Adam-Produzenten des Projekts. Sie verurteilten das Verhalten des Schauspielers, aber es wurde keine Maßnahmen ergriffen. Im Gegenteil, sie boten an, das Projekt an alle unzufriedenen, einschließlich Lydia zu verlassen. Weder der Fahrer noch seine Assistenten haben noch nicht kommentiert. Lydia Franco von der Teilnahme an dem Film gab nicht auf und schießt weiter.

Weiterlesen