"Gott nahm ihr junges": Die Tochter des späten Glaubens des Verbelievoe hat die Erinnerung an die Mutter geehrt

Anonim

Der Künstler der Menschen Russlands Vera Glagoleva in diesem Jahr, dem 31. Januar, hätte 65 Jahre alt sein können. In der großen Halle des zentralen Hauses von Kinematographen, ein Abend, der dem Erinnerung an Vera Vitalevna gewidmet ist, der ein Dokumentarfilm über ihr und seine erste Richtungsarbeit gezeigt wurde, ein Bild von "gebrochenem Licht".

Und die älteste Tochter der Schauspielerin, Ballerina Anna Nahapetova, widmete ihre Publikation im persönlichen Microblog - platzierte ein schwarz-weißes Bild des Glaubens an Verbawa und kommentierte seine herzlichen Worte.

"Nach der Pflege von Mamma schrieb eine der Fans:" Gott wusste nicht, wie ich den Glauben bilden sollte, also nahm ich ihr junges ... "Alles Gute zum Geburtstag, Mama", schrieb Anastasia.

Ballerina erkannte, dass sie unglaublich schwer waren, den Tod der nächstgelegenen und teuren Person mit den Schwestern von Anna und Maria zu erleben. Persönlich wurde ihre Arbeit persönlich gerettet: Zu diesem Zeitpunkt war Anna sofort in fünf Leistungen in fünf Auftritten in fünf Auftritten tätig, jetzt der späte römische Viktyuk.

Erinnerung, der Glaube von Mündlich wurde 2017 nicht geworden. Sie kämpfte mit einer onkologischen Erkrankung, aber diese Fans wurden erst nach dem Tod der Schauspielerin bekannt.

Es ist bekannt, dass im Kino Glagolev zufällig erschien: Ihre Assistenten von Rodion Nakapettov, der den Film "am Rande des Lichts" filmte, wurde im Buffet "MOSFILM" bemerkt. 1975 debütierte sie sein Debüt in diesem Film als Schauspielerin und wurde dann zur Frau des Direktors und gab ihm zwei Töchter Anna und Maria. In der zweiten Ehe mit Kirill Shubsky wurde der Glaube des Verjüngs der jüngsten Tochter Anastasia geboren.

Weiterlesen